Beiträge von Mking

+++ Gesucht werden Piloten für die 1. Liga - ohne Hilfen wird gefahren +++

    ich meine crossplay ist falsch gesagt, ich meine auch für konsolen.. sie sollten es wie beinf1 99-02 machen. 2 entwickelstudios im selben haus. Das eine rein für pc und das andere für konsolen. Oder sie geben es gleich den entwicklern von assetto corsa ...

    ich verstehe codemasters nicht. Die habe kohle wie sand. Und sie bringen es nicht fertig es fehler frei zubekommen. Klar 100% bugfree gibt es nicht. Aber die grundversion de spiels muss es sein. Für mich zbsp das fahrendie physic und der online modus. Karriere etc usw sollten, extra getrennt sein zu programmieren. Aber eben heute muss man crossplay programmierung berücksichtigen. Hätte iracing solche bugs oder rf2 hätten die kein erfolg.

    Bei clubsport pedale v3 ist es wichtig zwischen hallsensor und magnet zu reinigen. solle mal etwas flackern etc. Für mich eines der besten pedalen in sachen preis leistung. Braucht halt pflege wie jedes mechanische teil.

    die beste ki bei einer rennsim hat rf2 ! Das am rande.. Ist sehr schade was bei cm im moment abläuft. Jedes jahr ? Das selbe geleier..

    Wir sollten nicht auf patches achten solange sie keine bugs haben. Bis jetzt ist alles gefixt. Ob jetzt der nächste patch am reifenabbau geändert wird oder nicht, es ist für alle gleich. Ausser es gibt jetzt noch einen grossen bug im multiplayer ? Sonst sehe ich keinen grund länger zu warten. Wen leute im urlaub sind ist ja klar das es erst dann los geht. das ist meine einschätzung nach dem test mit liga2 und patch 1.06. Der start liegt in den händen der admins ;)

    Ich habe für mein logitech damals im baumarkt eine druckfeder für mein logitech geholt. Die feder war kürzer und harter, habe sie mit der orginal feder verbaut. War eigentlich perfekt wirkte bei ca 70% prozent des pedalweges.

    thx kurz eine frage wird mit den liga autos gefahren ? Weil orginal sind die performec der autos nicht identisch. Zbsp in den hotlaps kann man eine topzeit mit dem ferrari vergessen. Ob es jetzt auch im multiplayer so ist kann ich nicht sagen Grüsse mking

    hallo ich war ja schon mal dabei ich möchte einen neu anfang machen mit f1 2019. Wens noch freie plätze gibt ? Mfg mking


    1.1 Name : michael

    1.2 Namens Kürzel bestehend aus 3 Buchstaben

    1.3 Alter : 37

    1.4 Bitte eure Startnummer mit angeben


    2. Hast du schon Rennspiele gespielt ?

    2.1 Wenn ja, welche ? Rf2, assetto corsa,


    3. Hast du schon Liga Erfahrung ? Ja


    4. Ist dein Interesse an der Liga als langfristig anzusehen? Ja


    5. Wie schätzt du dich, als Fahrer ein ?

    a.) eher zu den schnelleren? Ja

    b.) eher zu langsameren? Nein


    5. Welches Auto möchtest du ? Egal


    6. Fährst du mit Lenkrad ja oder nein? Ja


    7. Welche Fahrhilfen hast du an oder aus? Keine


    8. Wie hast du f1-gaming-community gefunden? Ich war schon mal dabei