Beiträge von Falcon Felix

*** Anmeldepflicht für Training und Rennen ***

    Guten Abend, mein Name ist Felix Fellhase (Fel), bin 14 Jahre alt und würde die Startnummer 23 nehmen, fals noch verfügbar.

    Ich habe auch andere Rennspiele gespielt, wie zum Beispiel Assetto Corsa oder Project Cars 2 und natürlich F1 2017.

    Ich habe bereits mit zwei anderen Ligen Erfahrung und daher habe ich mich dazu entschieden etwas höher zu gehen und die Fahrhilfen angefangen komplett abzustellen und bin deswegen noch nicht ganz auf dem Niveau, als wenn ich mit Ideallinie fahre. Ich würde mich als mittelschnell (durch die fehlende Ideallinie) einstufen, da ich weiß dass ich noch mehr kann durch übung. Ich verwende das Logitech G29.

    Ich würde Autos mit einem Mercedes Motor bevorzugen (d.h. eher Force India als Toro Rosso). Wenn es eine Eindeutige Antwort sein muss nehme ich gerne Force India.

    Ich habe diese Liga durch einen Link in einem Force India Setup, welches ich ausprobieren wollte, gefunden.

    LG Felix