Beiträge von Frank

+++ Für alle +++ Das Forum wird im Moment für die neue Saison fit gemacht +++

    Hallo Gemeinde,


    ich muss mich jetzt mal zu wort melden zu dem Thema weil es mich etwas sauer aufstößt, weil ich hier sehe das die Arbeit die Einige Leute damit haben und sich machen nicht richtig respektiert wird. Die Ligaleiter und Wolle als Admin hatten ein Meeting wo diese Sachen die Amicid hier geschrieben hat besprochen wurde und es eine Festlegung diesbezüglich gab und ein Fahrplan erstellt wurde.

    Hier wurde nichts gemacht in keiner Liga was nicht abgesprochen war und somit die einteilung sich ergeben hat.

    Die Ligen so wie jetzt sind und die Voreinteilung die gemacht wurde dient dazu den Rahmen zu stecken von Liga 1 bis 3.

    Damit nach dem release des neuen Spiels nicht der große Run losgeht und sich alle kloppen wer welches Auto möchte.

    Und die Reihenfolge der Cockpitvergabe von Liga 1 bis 2 und jetzt 3 musste ja einen Rahmen finden. Dieser wurde gemacht und besprochen und für gut befunden.


    Ich kann die Arrgumente alle verstehen aber wenn eine Festlegung gemacht wird sollte man diese vielleicht auch mal annehmen und nicht ständig negativ darüber diskutieren.


    Da steckt vom Admin bis zu den Ligaleiter bis hin zum Mann der die Tabellen erstellt und das Streaming vorbereite jede Menge Arbeit drin das alle Fahrer und Teilnehmer alle 2 Wochen ein geiles Rennen fahren können was die ganze Welt live sehen kann wenn sie es denn möchte.


    Dank an Wolle, Vortex,Fischi, Turbo, Amicid, Flachey die sich die Arbeit machen und weiterhin dafür einsetzen das wir so geile Rennen austragen können wie bisher und das vom Rookie bis zum Pro Driver.


    Danke für eure Aufmerksamkeit


    PS. sollte sich wer auf den Schlips getreten fühlen durch den Post der kann das gern mit mir sachlich besprechen:):):):)

    Bewerbung



    1. Kurze Vorstellung


    1.1 Name : Frank Oertel


    1.2 Alter : 34


    2. Hast du schon Rennspiele gespielt ? Ja

    2.1 Wenn ja, welche ? ( Rfactor diverse F1 Mods, von F1 2012 bis 2017 )


    3. Hast du schon Liga Erfahrung ? ja ( F1 THL Liga, ehemals Rfactor F1 Liga


    4. Ist dein Interesse an der Liga als langfristig anzusehen? ja


    5. Wie schätzt du dich, als Fahrer ein ? Kommt immer auf das Training an von bis mal gute Tage mal Schlechte Tage

    a.) eher zu den schnelleren?

    b.) eher zu langsameren?


    5. Welches Auto möchtest du ? Bei gleichen Autos ist es Grundsätzlich egal, wenn Wahl dann Ferrari


    6. Wie hast du f1-gaming-community gefunden? Durch durchschauen des Steam



    Neben der Bewerbung sollte man Folgendes Durchlesen nämlich unserer Regularien.


    Regeln gelesen und verstanden.