Beiträge von Wunderknecht

+++ Die Vorbereitungen für die Saison 2019/20 laufen auf hoch Touren +++ Gesucht werden noch Piloten für die einzelnen Ligen +++ Cockpit Vergabe demnächst +++

    Ich werde den Rest dieser Saison höchstwahrscheinlich nicht mehr antreten. Das hat nichts mit der Liga zu tun, eher mehr mit meiner privaten Situation. Es stehen nun Prüfungen an und zudem muss ich noch meine Verteidigung für meine KOLL vorbereiten.

    Trotzdem würde ich als Steward gern aktiv bleiben.

    Eigentlich hätte ich schon lust gehabt mal wieder etwas aufzumischen :D nein Spaß, ich hätte schon noch lust mitzufahren, mir fehlt nur einfach Zeit.


    Schade das es so gekommen ist, aber mein Cockpit ist ab jzt frei..

    Also.. ich bin nun seit Mitte des F1 2016 Teils ein Teil dieser Liga. Ich bin ehrlich, es ist schade wie sich alles entwickelt hat. Früher, da hat waren alle in einem Chat und haben zusammen gelabert während den Rennen, da gabs auch keine Steward Sachen, weil die nicht gebraucht wurden. Dieser Versuch einen auf professionell zu machen, ist einfach nur Quatsch. Zu den Trainingsrennen kam niemand, weil die einfach strikt getaktet wurden. Trainings sollten doch eher spontan entstehen oder?

    Leute, um was fahren wir hier? Wollt ihr euch messen und zeigen wie krass ihr seid, oder wollen wir einfach nur Spaß haben? Ich seh Leute die sich hochschaukeln, weil jemand nen Zentimeter zu weit links gefahren ist.


    Ich bin ehrlich, das macht keinen Spaß mehr, es nervt eher. Und lange schau ich mir das nicht mehr an.. Dann spiel ich lieber den Erzieher für die Leute, die sich wegen Kleinigkeiten bekeksen und geb mein Cockpit ab.


    Ich musste das einfach mal loswerden.

    Zu erst. Nein. Nicht ganz, eigentlich nur vom Fahren. Nachdem in letzter Zeit mein Lenkrad immer mehr Probleme macht und auf den Graden denkt ich fahre über eine Rüttelstrecke, muss ich ernsthaft denken als Fahrer langfristig ausfallen zu müssen. Aber warum? Naja habe kein Geld mir ein neues zu kaufen und werde mir ansehen wie Australien läuft. Bisher im Zeitfahren sehr schlecht und wenn ich ehrlich bin, machts auch so keinen Spaß mehr. Aber so läufts manchmal.

    Sonst bleibe ich der Liga natürlich erhalten und schaue mal, wo ich mich noch mit einbringen könnte.

    Zwar gut gemacht, aber für ein Intro nicht geeignet. Ein Intro muss mehr bums haben: kurz, knackig, viele Szenen und gute Musik.

    Ich glaube 20-25sek. sind mehr als ausreichend für ein Intro.

    Ich finde es traurig, dass jeder Demonstrant in Chemnitz als Nazi abgestempelt wird. Die Medien machen ja bekanntlich die Musik und filmt den Teil der Demonstranten, die sich verhalten wie die letzten Arschlöcher. Dadurch entstehen dann Sachen wie: Sachsen und das rechte Problem. Der Hammer kommt ja noch, der Focus hat Leute bezahlt, die den Hitler-Gruß machen sollten, hat diese gefilmt und dann denkt jeder Chemnitz ist der Ort für Menschen mit rechter Einstellung. Ich streite nicht ab das alle Demonstranten friedlich sind, nein im Gegenteil, es gibt Leute die man am besten für immer wegsperren sollte. Mir tun nur die Leid, die friedlich für ihr Leben demonstrieren und damit hineingezogen werden.

    Also nach einem ganzen Wochenende fahre ich im Mclaren auf 109% den Mercedes und Ferrari davon. Hab nur im Training Probleme gehabt. Sonst muss ich sagen das sich die Fahrzeuge doch ganz schön geil fahren lassen.

    21:21:16,12.Juni 2018: Ihre Pingzeit wird ermittelt...

    21:21:21,12.Juni 2018: Durchschnittliche Pingzeit: 4,70 ms

    21:21:21,12.Juni 2018: Jitter: 6,86 ms

    21:21:51,12.Juni 2018: Download ca.1252163 kBits gemessen in 30 s --> Downloadrate: 41739 kBit/s

    Habt ihr das mit Discord einfach festgelegt? Mal im Ernst, ich versteh nicht wieso ihr das geändert habt. Teamspeak ist meiner Meinung nach das um weiten bessere Produkt und vor allem läuft es bei weitem nicht so flüssig wie TeamSpeak.