Beiträge von wolfgang/wolle

+++ Beide Ligen sind in die Neue Saison gestartet +++

    Happy Summer! We’re very happy to tell you that patch 1.08 – which includes visual updates to the cars – is out now on PC!

    You can check out the patch notes right here:

    Patch Notes

    F1 2019 Car model and Livery Updates

    • Various livery and sponsor logos updated
    • Updated Ferrari engine cover and front wing endplate. Updated livery, including the 90 Years logos
    • Updated McLaren engine cover and front wing endplate
    • Updated Racing Point nosecone, mirrors and bargeboard
    • Updated Renault side impact structure vane
    • Updated Alfa Romeo sidepod air intake

    Want to see what the updated cars look like? Check them out here


    Translator


    Fröhlicher Sommer! Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass Patch 1.08 - der visuelle Updates für die Autos enthält - jetzt auf dem PC verfügbar ist!

    Sie können die Patchnotes hier nachlesen:

    Klebenotizzettel

    F1 2019 Automodell- und Lackupdates


    Verschiedene Lackierungen und Sponsorenlogos aktualisiert


    Überarbeitete Ferrari-Motorabdeckung und Frontflügel-Endplatte. Aktualisierte Bemalung, einschließlich der 90-Jahre-Logos


    Überarbeitete McLaren-Motorabdeckung und Frontflügel-Endplatte


    Racing Point Nosecone, Spiegel und Bargeboard wurden aktualisiert


    Aktualisierte Renault-Seitenaufprallstrukturschaufel


    Der Lufteinlass des Alfa Romeo-Seitenkastens wurde aktualisiert


    Möchten Sie sehen, wie die aktualisierten Autos aussehen? Schau sie dir hier an [blog.codemasters.com]!

    Wir werden weitere Fehler ausfindig machen und beheben. In Kürze werden wir weitere Informationen zu weiteren Patches bereitstellen. Wenn Sie feststellen, dass diese Hinweise nicht richtig sind oder nicht wie gewünscht funktionieren, lassen Sie es uns bitte wissen Weiß in unserem Diskussionsthread gleich hier auf Steam

    Hallo Kodo,

    schön das du hier bist.

    Da du Hilfen an hast bist ein Pilot für die 2 Liga. Muss aber dazu sagen, dass die 2Liga voll ist. So bleibt nur die Chance als Ersatzfahrer.

    Solltest du wieder erwartend bald ohne Hilöfen fahren können, wäre die Liga eine Option.

    Ohne Hilfen zu fahren geht schneller als du denkst.

    Einer der Liga Leiter kommt aber trotzdem auf dich zu.


    Viel Spaß bei uns ;)


    Wolle

    Hallo, schön das du hier bist.

    Im Grunde bist du ein Pilot für Liga 2 die ist aber voll.

    Wenn du fahren kannst ohne Linie wäre es Liga 1.


    Einer der Liga Leiter kommt auf dich zu.


    Wolle

    hallo, schön das du uns gefunden hast.

    Mit deinen Hilfen bist ein Pilot für die 2 Liga. Dort ist aber schoan alles voll.


    Farnk der Liga leiter kommt auf dich zu. Versuche mal ohne Hilfen dann wäre es 1 Liga


    Ansonsten Viel Spaß bei uns

    Hallo, muss es hier schreiben da ich auf PN keine Antwort bekomme.

    Ich muss den beiden Slazzer und W3LTUS recht geben.

    Sie legen beide ihre Meinung dar.

    Ronny, man kann nicht immer davon ausgehen, dass alle 20 Piloten da sind.

    Wir haben Schüler dabei. Es kann ja einmal vorkommen das sie ein Klausur schreiben die wichtig ist und da kann man halt nicht.

    In der letzten Saison waren es auch immer so 14 Piloten.

    Ich gehe mal davon aus das die wo unbedingt ein Cockpit haben wollten auch zum Rennen kommen ,wenn das nicht der Fall ist ,glaube ich werden dann ganz andere Veränderungen uns beschäftigen usw.

    Zu dieser Sache ist das in meinen Augen schon ein drohen und das lasse ich nicht zu. Unsere Leute kennen die Regeln, wenn sie nicht da sind und dieses nicht begründen gibt es Strafpunkte.


    Und was das mit dem , wer noch nicht gefahren ist ,hat folgenden Grund , es gibt Fahrer die sind nicht in der Lage mal auf die Karte zu schauen ,oder sie machen extra keinen Platz usw ich werde jetzt hier nicht alles aufführen was sein könnte usw. Aber Jan ich erinnere dich drann 😁 wenn es mal wieder passiert 😉

    Was hat dies mit der Quali zu tun. Sag mal was möchtest du von den Leuten? Ich kann nur eins sagen, wenn jetzt gr. Diskussionen enstehen, werde ich als Admin meine Richtlinien vorgeben was das Quali angeht.

    Frank macht es richtig.

    Frank schreibt einmal und das war es das dann auch. Bei ihm gibt es keine Diskussionen.


    Die beiden haben nur ihre Bedenken geäussert.


    Was ich mich Frage! Die ganzen jahre gab es ein kurzes Quali und auf einmal muss es das volle sein. Ich verstehe es nicht.

    Hallo, Ich hatte dich ja angeschrieben.

    Also, wenn du Lust hast Heute Abend gerne.

    Wenn deine Hilfen aus sind, wärst ein Pilot für die 1 Liga.


    Liaga Leiter werde auf dich zu kommen.

    Viel Spaß bei uns


    wolle

    Hallo, schön das du hier bist.

    Mit Hilfen an bist du ein Pilot für die 2 Liga.

    Frank der Liga Leiter kommt auf dich zu.


    Könntest du dich auch daran gewöhnen ohne Hilfen zu fahren? Wenn ja, wäre es Liga 1 .


    Ansonsten lese kurz die Rgeln durch.

    So, Viel Spaß bei uns


    Wolle