Beiträge von wolfgang/wolle

    RWE verschont legendäres Kulturgut

    Endlich eine gute Nachricht für Michael Schumacher (51) und seine Frau Corinna (50). Es ist das Wunder, auf das viele Fans seit Jahren gehofft haben: Seine altehrwürdige Kartbahn in Kerpen-Manheim fällt nun doch nicht den RWE-Braunkohlebaggern zum Opfer.

    Der Erftlandring, Sportstätte von 550 Mitgliedern, kann nun vom Kartclub zurückgekauft werden. Das ist in erster Linie ein Verdienst der Umweltschützer, welche die Braunkohlebagger vor dem Hambacher Forst und der benachbarten Steinheide mit ihren Protesten stoppten.


    Bitte weiter lesen .....

    Hallo, einem lieben Freund bot ich an dies mal bei uns zu Inserieren.

    Ich hoffe die Admins haben nichts dagegen. Man kann sich ja Gegenseitig helfen.


    Er legt sich eine neuen PC zu und möchte das aufgeführte verkaufen. Ich selbst weis, dass er sehr pfleglich mit seinen Sachen umgeht.

    Über das ganze kann Verhandelt werden.


    Verkaufe ab Januar 2020


    LIAN LI PC-D600WB bk ATX (Tower)

    ♦ be quiet! Dark P. Pro P11 850W ATX24 (Netzteil)

    ♦ Asus X99-DELUXE II X99 (Mainboard)

    ♦ GAME Asus DOOM DC (Mainboard-Zubehör)

    ♦ Intel Core i7-6850K 3600 2011-3 (Pentium)

    ♦ Termaltake Wasserkühlung RGB (Prozessorkühler)

    ♦ D4 64GB 3000-16 Predator K4 KHX DDR4 (Memory-Ram)

    ♦ Asus BW-16D1HT Silent 16x bk R (Blu-Ray-, DVD-Brenner)

    ♦ Intel 1.2TB 750 Serie AIC 2400/1200 (PCIe 3.0 SSD Festplatte)

    ♦ ICY BOX IB-867-B USB3.0 + eSATA 5,25" bk (Multikartenleser)

    ♦ 11GB GTX 1080 Ti Gaming OC DDR5X (NVIDIA Grafikkarte)

    ♦ NVidia GeForce RTX 2080 Super 8GB NEU Dez. 2019 = 2 Jahr Garantie (Grafikkarte)

    ♦ Asus ThunderboltEX 3 TE3, USB 3.1 und mit mehr als 36W Aufladen

    🧮 Komplett System 2'500.- Euro ohne die RTX Grafikkarte 1'800.- Euro 🏤 inkl. Versand 🚚

    Information: Der Computer läuft einwandfrei und wird ohne Betriebssystem geliefert, also muss Installiert werden bei der Inbetriebnahme. Der Computer ist sehr Leise und hatte nie Probleme oder sonstiges wie Viren oder Trojanern! Der Verkauf entsteht nur weil ich mir einfach einen neuen gönnen will nach bald vier Jahren ständigem und intensiven Betrieb!

    Translator



    F1_Abu_Dhabi_GP_04-620x349.jpg

    F1® 2019 - Patchnotizen

    F1® 2019 PATCH NOTES - v1.18

    Patch 1.18 ist jetzt auf allen Plattformen verfügbar, und Sie können alle folgenden Hinweise lesen:

    • ALLGEMEINES - Es wurde die Möglichkeit hinzugefügt, benutzerdefinierte Kameraeinstellungen pro Fahrzeug zu speichern
    • ALLGEMEINES - Behebung eines Problems, bei dem Audio zwischen Sitzungen in regelmäßigen Abständen unterbrochen werden konnte
    • EREIGNISSE - Es wurde ein Problem behoben, bei dem im wöchentlichen Ereignis festgelegte Vorlagen nicht in das Rennen übernommen wurden
    • LEAGUES - Der Benutzer wird nun darüber informiert, wie viele Anwendungen warten
    • KARRIERE - Der Benutzer erhält nun eine E-Mail, in der angegeben ist, warum er eine Netzstrafe erhalten hat
    • KARRIERE - Der Benutzer wird nun benachrichtigt, welchen F1-Teams er angehört, wenn er eine Fahrerakademie ausgewählt hat
    • KARRIERE - Auf der Registerkarte "Saisonergebnisse" kann der Benutzer jetzt sehen, wer die schnellste Runde der Saison gefahren ist
    • MEHRSPIELER - Benutzer können jetzt die Superlizenz eines Spielers auf dem Bildschirm mit der Sitzungsliste anzeigen

    Neben diesem Patch haben wir zwei weitere Anpassungspakete hinzugefügt (Artikel können auch einzeln gekauft werden), mit einer speziellen Abu Dhabi Grand Prix-Lackierung, einem Helm, einem Helm und einem Abzeichen vor den letzten Lichtern der Saison am kommenden Wochenende. Es gibt Myrrhe! Zur Vorbereitung der Weihnachtszeit haben wir auch ein spezielles Weihnachtspaket hinzugefügt, damit Sie Ihren Look auf der Rennstrecke verfeinern können.

    Ich lese das hier so. Slazzer sagte ich schon die Idee ist gut.

    Ich sehe auch, es wird etwas über den Zaun gebrochen, wenn ich die Termine sehe.

    Plant doch langfristig mit ein wenig Programm. Am Freitag fahren und am Sonntag zurück.


    Schaut mal Nürburgring VLN Läufe. Eintritt 18€ und kannst überall hin sogar in die Startaufstellung und Boxen während des Rennens. Ist zwar keine F1 aber sehr Interessant. Die Rennen gehen immer über 4 std. Natürlich gibt es auch Hockenheim.

    Ist für die von Interesse die noch gar kein rennen Live gesehen haben.


    Abends dann könnte man sich näher kennen lernen. Gesprächsstoff gibt es genug.

    Aber nur mal schnell treffen um sich die Kante zu geben, wäre mir die Sache nicht wert.


    Wäre so mal meine Idee. Ich selbst werde wohl nicht dabei sein.

    „Michael Schumacher Story“

    RTL bietet den Schumi-Fans derweil am 13. November ein kleines Highlight. Genau 25 Jahre nach seinem ersten WM-Titel zeigt der TV-Sender die „Michael Schumacher Story“, eine einstündige Doku über den früheren Rennfahrer.


    Die Dokumentation zeigt nicht nur die sportlichen Erfolge Schumachers, sondern auch dessen private Seite. Im Anschluss an den Doku-Film laufen bei RTL zudem „Die 10 größten Schumi-Momente“.


    Hier geht es weiter .....



    Hallo an alle Piloten der F1-Gaming-Community,


    ab sofort treten folgende Veränderungen in Kraft.
    Nach einem Meeting gestern Abend, klärten sich folgende User bereit den Posten des Admins zu übernehmen.


    Diese sind:

    Paddy,

    Cengiez,

    Andreas,


    Diese 3 Admins sind in Zukunft neben den Liga Leitern euer 1 Ansprech- Partner.

    Ich stelle nur noch die Plattform ohne jegliche Aufgaben.


    Wir waren uns alle einig das es einfach besser ist, das nicht 1 Admin die ganzen Aufgaben übernimmt und erledigt.


    Die Admins werden zeitnah mit den Liga Leitern ein Meeting verabreden und diesen sagen worauf es ihnen ankommt, um die Zusammenarbeit noch besser zu gestalten.


    Nach meinem dafür halten ist die Liga auf einem sehr guten Weg.

    Ich wünsche allen Verantwortlichen gutes Gelingen und viel Spaß in der Liga.


    Euer Wolle ;)