§ 1. Allgemein Infos

  • §1: Allgemeine Infos zur F1-Gaming-Community.

    1.1: Die Ligaleitung:


    1.2: Regelwerk:

    Jeder Fahrer in der Liga ist Verpflichtet das Regelwerk vollständig zu lesen und zu akzeptieren. Die Ligaleitung wird in ihren Entscheidungen konsequent und transparent sein.


    1.3: Permanenter oder Temporärer Rücktritt.


    Fahrer die offiziell zurücktreten, können in der laufenden Saison nicht mehr eintreten.Fahrer die aus persönlichen Gründen temporär zurücktreten wollen, haben das Recht wieder am Ligabetrieb teilzunehmen sobald ein Cockpit zur Verfügung steht.


    1.4: Cheater/Hacker/Buguser/Modifikationen:


    Cheater und Hacker haben bei uns keinen Platz. Sollte jemand bei Verwendung von Cheats, Hacks erwischt werden, wird er sofort aus der Liga ausgeschlossen und gebannt.Bug/Glitchuser werden ebenfalls sofort vom Ligabetrieb ausgeschlossen und aus der Liga gebannt.Modifikationen am Spiel: Modifikationen jeglicher Art sind verboten und können zum Ausschluss aus der Liga führen.


    1.5: Videorecht:


    Jeder Liga Fahrer der F1-Gaming-Community gibt den Administratoren, Ligaleitern, Stewards und anderen Fahrern das Recht, seine Aufnahmen zu verwenden und öffentlich zu machen. (YouTube, Twitch usw.)


    1.6: Ausnahmen des Regelwerks:


    Die Ligaleitung hat in besonderen fällen das Recht, festgelegte Paragraphen des Regelwerks durch Ausnahmen aufzuheben. (Das gilt als absolute Ausnahme. Dies wird in einer Besprechung geklärt).

    Einmal editiert, zuletzt von EadZ1 () aus folgendem Grund: Links entfernt

  • EadZ1

    Hat das Thema geschlossen