Bewerbung Liga 2

  • 1. Kurze Vorstellung


    1.1 Name : Lukas / Spuero

    1.2 SPU

    1.3 Alter : 25

    1.4 Startnummer 95


    2. Hast du schon Rennspiele gespielt ?

    Ja, ich spiele seit F1 2018 wieder aktiv Formel 1 spiele. Habe vor einiger Zeit mit rFactor und GTR angefangen. Habe in rFactor auch eine F1 Liga organisiert und bin selbst mitgefahren.


    3. Hast du schon Liga Erfahrung ?

    Ja, F1 2018/2019 Eggor's F1 Racing League

    Zuvor in diversen rFactor Ligen (schone in paar Jahre her)


    4. Ist dein Interesse an der Liga als langfristig anzusehen?

    Absolut


    5. Wie schätzt du dich, als Fahrer ein ?

    Gesundes Mittelmaß, aber erfahrungsgemäß gehöre ich eher zu den langsameren.


    5. Welches Auto möchtest du ?

    Gerne den noch freien Alfa


    6. Fährst du mit Lenkrad ja oder nein?

    Ja G29 von Logitech


    7. Welche Fahrhilfen hast du an oder aus?

    TK auf Mittel/manchmal aus - ansonsten muss ich mich leider erstmal wieder reinfinden, bevor ich was ausstelle.


    8. Wie hast du f1-gaming-community gefunden

    Google ist Dein Freund :)



    Neben der Bewerbung sollte man Folgendes Durchlesen nämlich unserer Regularien


  • Guten Tag Spuero,


    schön dass du den Weg zu uns gefunden hast!


    Die Fahrhilfen müsstest du dementsprechend anpassen, wie es das Regelwerk in der Liga 2 sagt.

    Sonst bist du herzlich Willkommen!


    Du kannst gerne auch schon nächste Woche Mittwoch in Singapur mitfahren!

    Über unseren Rennkalender musst man sich nur, bis 1h vor Eventbeginn, an- oder abgemeldet haben. Bitte vergiss das nicht! :)


    Viel Spaß bei uns!

    Dumm ist der, der dummes tut. Und Tropi.