Bewerbung Liga 1

  • 1. Kurze Vorstellung


    Hoi ich bin der Benny und bin seit 24 Jahren vorhanden. Bin im Simracing schon etwas länger aktiv, aber erst seit ca 2 Monaten auch wieder Ligatechnisch unterwegs. Ich bin durch einfaches googlen auf eure Community gestoßen und hätte echt lust mit euch zu fahren und um den ein oder anderen Platz zu kämpfen.


    1.1 Name : Benny (Kia)


    1.2 Namens Kürzel bestehend aus 3 Buchstaben: Kia


    1.3 Alter : 24


    1.4 Bitte eure Startnummer mit angeben: 53


    2. Hast du schon Rennspiele gespielt ? Ja


    2.1 Wenn ja, welche ? Alle Codemasters F1 Spiele seit 2010. So ziemliches jedes F1 Spiel von EA. rFactor. Und einige Jahre iRacing.



    3. Hast du schon Liga Erfahrung ? Ja von 2010 bis 2015 auf F1Challenge und rFactor.




    4. Ist dein Interesse an der Liga als langfristig anzusehen? Aufjedenfall




    5. Wie schätzt du dich, als Fahrer ein ? Das kommt darauf an wie man schnell definiert. Würde aber eher zu den schnelleren tendieren.

    a.) eher zu den schnelleren?

    b.) eher zu langsameren?


    5. Welches Auto möchtest du ? Ich hab gesehen ein Alfa Romeo wäre frei, den hätte ich gerne :)


    6. Fährst du mit Lenkrad ja oder nein? Ja ich benutze ein Thrustmaster T300 mit Ferrari F1 Addon


    7. Welche Fahrhilfen hast du an oder aus? Alle aus.


    8. Wie hast du f1-gaming-community gefunden? Über einfaches googlen.



    Ich hab gesehen dass ihr Morgen ein Rennen hättet, würde mich freuen wenn ich dort schon teilnehmen dürfte falls dies möglich wäre.

    Ansonsten freu ich mich darauf mit euch zu Fahren.


    Grüße Benny.