Bewerbung Liga 2

+++ Die F1 Gaming Community wünscht allen ein gesundes, neues Jahr! +++

  • Bewerbung Liga 2


    1. Ich heiße snax bin 22 Jahre alt komme aus München ich bin auf die community durch denn Kirito gestoßen bin auch schon öfters bei euch mit gefahren und habe auch schon ein Liga Rennen in Silverstone mit gemacht, ja ich weiß die Bewerbung kommt spät aber hab es vergessen und bitte darum um Entschuldigung.


    1.1 Name : Markus


    1.2 Namens Kürzel: MAR


    1.3 Alter : 22


    1.4 Bitte eure Startnummer mit angeben: 21



    2. Hast du schon Rennspiele gespielt ? ja

    2.1 Wenn ja, welche ?

    alle f1 teile seit 2010 und raceroom experiance



    3. Hast du schon Liga Erfahrung ?

    durch das Liga rennen in Silverstone ja aber davor nein



    4. Ist dein Interesse an der Liga als langfristig anzusehen?


    meine Interesse ist als langfristig anzusehen da ich aber Beruflich gesehen nur am Wochenende kann ist das schwer aber da wiist ihr ja schoin bescheid



    5. Wie schätzt du dich, als Fahrer ein ?

    a.) eher zu den schnelleren?

    b.) eher zu langsameren?


    ich würde mich neutral einschätzen bin nicht der schnellste aber kann die Pase vom Mittelfeld mitgehen



    5. Welches Auto möchtest du ?


    da ihr mich ja sachon eingetragen habt ist meine Entscheidung das Team Haas



    6. Fährst du mit Lenkrad ja oder nein?


    ich fahre mit dem Logitech G29



    7. Welche Fahrhilfen hast du an oder aus?


    lenkradhilfe ist aus

    Linie ist an

    Antiblockiersystem ist auf mittel

    bremshilfe ist aus


    8. Wie hast du f1-gaming-community gefunden?


    ich habe die community durch denn Kirito gefunden und bin echt froh ein ,, Teil,, der community zu sein