Wechsel von Liga 1 in Liga 2

  • 1. Kurze Vorstellung: Ich heiße Robin bin 16 Jahre Alt nebenbei Spiele ich Handball und bin In der Jugendfeuerwehr


    1.1 Name : Thuwyn


    1.2 Namens Kürzel bestehend aus 3 Buchstaben: TWY


    1.3 Alter : 16


    1.4 Bitte eure Startnummer mit angeben: 25


    2. Hast du schon Rennspiele gespielt: Ja


    2.1 Wenn ja, welche: F1 2010/11/12/13/14/15/18/19/ Grand Torismo


    3. Hast du schon Liga Erfahrung: Ja ich bin noch in Liga 1 würde aber gerne in die Liga 2 wechseln


    4. Ist dein Interesse an der Liga als langfristig anzusehen: Ja Naklar


    5. Wie schätzt du dich, als Fahrer ein: Oberer Durchschnitt


    5. Welches Auto möchtest du: Toro Rosso Oder Racingpoint


    6. Fährst du mit Lenkrad ja oder nein: Ja Logitech G29


    7. Welche Fahrhilfen hast du an oder aus: Ich habe gar keine Aktiviert nur im Regen TK:Mittel


    8. Wie hast du f1-gaming-community gefunden: Durch googlen

  • Moin,

    Hättest nicht nochmal deine Bewerbung ausfüllen müssen , einfach ein Thema mit Gesuch auf Wechsel würde reichen :).


    Also von meiner Seite aus kein Problem, glaube auch dass noch ein Cockpit frei ist , kann morgen erst nochmal genauer nachschauen.

    Wenn die Leiter der Liga 1 kein Problem mit haben , kannst du sehr gerne in die Liga 2 kommen :)!

    Dumm ist der, der dummes tut. Und Tropi.