An- / Abmelden Liga 2

+++ Die F1 Gaming Community wünscht allen ein gesundes, neues Jahr! +++

  • Servus zusammen,

    wir haben ja einige neue Gesichter in der Community, wollte nur noch eben darauf hinweisen, dass man sich über den Rennkalender oben für die Renntermine an- bzw. abmelden muss.


    Nicht vergessen für diesen Mittwoch!

  • Ich hoffe das ich es zeitlich schaffe. habe mir wieder mal jede menge arebeit (selbst eingebrockt) aufgehalst. muss bis zum wochenede 60 clients mit office 2019 ausstatten, die nas umstellen ingesamt 3 nassysteme (neue hdd's von 20 TB auf 40 TB neue virtuelle Festplatten generieren und auf alle server (6 stück) einbinden. Sollte ich es nicht schaffen, kann es passieren das ich mich nicht einmal abmelden kann. aber ich hoffe ja das ich es schaffe. wäre schade. deutschland war mein erstes rennen (katastrophenrennen) bei der f1gc :). da habe ich auch viel tolle menschen kennen gelernt. :) auch wenn ich schwierig bin aber igrnedwie wurde ich doch positiv aufgenommen :)

    Enttäuschung ist das Ergebnis falscher Erwartungen

    Falsche Erwartungen sind Realität

    Realität ist ein Ergebnis ausgelöst durch Alkoholmangel.


    Also auch kein Alkohol ist keine Lösung