Anfrage zu Ligawechsel

+++ Die F1 Gaming Community wünscht allen ein gesundes, neues Jahr! +++

  • Da ich in letzter Zeit versucht habe ohne Fahrhilfen zu fahren und ich gemerkt habe dass es mir mehr Spaß macht komplett ohne Hilfen zu fahren, anstatt mit Hilfen bin ich zu dem Entschluss gekommen meinen Platz in Liga 2 abzugeben und in die Liga 1 zu wechseln, wenn dies möglich ist. In Silverstone würde ich noch aussetzen jedoch in Deutschland voll dabei sein. Als Auto würde mir der Renault sehr nahe liegen, der hat nämlich noch 2 Plätze frei, da WilkyMay sagte wenn einer hoch geht kommt der andere mit würden wir beide gerne in Liga 1 gehen, wilky jedoch ist sich noch nicht zu 100% sicher und wüsste es genauer in 1 Woche also noch vor dem Deutschland GP, deswegen wollte ich darum bitten den 2. Platz im Renault nicht zu vergeben, da wir gerne Teamkollegen bleiben würden. Würde mich über eine Rückmeldung ob dies möglich ist sehr freuen.

  • Also für mich ist das absolut kein Problem, natürlich schade dass die 2. Liga dadurch schmaler wird, allerdings gut, dass dann mal mehr Leben in die 1. kommt!

    Wenn die Ligaleitung von Liga1 damit kein Problem hat, könnt ihr gerne wechseln! :)

  • Hallo Jungs,


    ich schreibe hier jetzt auch mal mein Kommentar zum Liga wechsel rein ohne einen neuen Thread zu öffnen.

    Es gibt eine schlechte und hoffentlich aus eurer Sicher ne gute Nachricht, die schlechte ist das WIR einen neuen Streamer brauchen😢 für die 1-Liga, den für mich ist es eine positive Nachricht das ich mit meinen Teamkollegen zusammen den Liga wechsel vollziehen werde und WIR dann das Team Renault nehmen werden 😎


    @Andreas, kannst mich somit in Liga mit eintragen, BITTE✌😊

    Werde auch schon am 6.1.2020 dann mit Eindeutigdaniel zusammen im Renault beim Silverstone GP antreten wenn IHR damit keine Probleme habt?