Bewerbung Liga 1

  • 1. Kurze Vorstellung: Hi, ich heisse Igor. Nebenbei fahre ich in einer anderen Liga (aus Spanien) und möchte gerne zusätzlich einer deutschsprachigen Liga beitreten. Alle meine bisherigen Rennen sind auf Youtube. Mein bestes Rennen war bisher in Montreal (P4) und ist unter folgendem Link erreichbar:


    Link zur kompletten Playlist mit allen Rennen:


    1.1 Name: practice

    1.2 Namens Kürzel bestehend aus 3 Buchstaben: PRA

    1.3 Alter: 26

    1.4 Bitte eure Startnummer mit angeben: 12


    2. Hast du schon Rennspiele gespielt ?: JA

    2.1 Wenn ja, welche ?: F1 2012, 2013, 2014, 2018, 2019; Gran Turismo 4, 5, Sport; rFactor


    3. Hast du schon Liga Erfahrung?: Ja, fahre zurzeit in einer Liga (keine Fahrhilfen erlaubt), Samstags


    4. Ist dein Interesse an der Liga als langfristig anzusehen?: Ja


    5. Wie schätzt du dich, als Fahrer ein?: Mittelfeld bis oberes Mittelfeld


    5. Welches Auto möchtest du?: Alfa Romeo


    6. Fährst du mit Lenkrad ja oder nein?: Ja


    7. Welche Fahrhilfen hast du an oder aus?: Keine Fahrhilfen


    8. Wie hast du f1-gaming-community gefunden?: Habe mal einen Post auf Reddit gesehen, vor ca. 1 Monat

  • Hallo und Willkommen bei uns!


    Bitte lies dir unsere Regeln im Regelwerk durch und vergiss nicht dich anzumelden im Rennkalender für die Rennen.

    Liga 1 fährt Montag um 20:00 Uhr. Wir haben außerdem einen Discord Server auf dem du dich auch fürs Trainieren verabreden kannst. Die Einladung dazu erhälst du von mir per PN.


    Aktuell ist unser nächstes Rennen am kommenden Montag (23.12.), weil diesen Montag zu viele Leute Verbindungsprobleme hatten mit dem Codemasters-Server. Der Termin ist bereits in unserem Kalender erstellt. Falls du nicht kannst, dann melde dich dort auch bitte ab, sodass wir bescheid wissen. Falls am Montag zu wenig Leute teilnehmen können, weil am nächsten Tag der 24. ist, dann wird das Rennen auf den 6.1. oder den 13.1. verschoben. Die Abstimmung dazu, wann der Rennbetrieb nach den Weihnachtsferien weiter geht, findest du bei uns im Forum unter Ankündigungen.


    Bei weiteren Fragen melde dich bitte bei mir oder Fischi :)


    LG


    Michael aka. TurboGandalf

    Saufsch, stirbsch. Saufsch net, stirbsch auch, also saufsch! :00000436: