Bewerbung Liga 2

  • 1. Kurze Vorstellung


    1.1 Name: Timo

    1.2 Namens Kürzel bestehend aus 3 Buchstaben: BIO

    1.3 Alter: 19

    1.4 Startnummer: 06


    2. Hast du schon Rennspiele gespielt? Ja

    2.1 Wenn ja, welche? F1 2005, F1 2017, etliche Rally-Spiele auf Playstation 2 sowie Playstation 3


    3. Hast du schon Liga Erfahrung? Nein


    4. Ist dein Interesse an der Liga als langfristig anzusehen? Ja


    5. Wie schätzt du dich, als Fahrer ein?

    a.) eher zu den schnelleren?

    b.) eher zu langsameren? (x)


    5. Welches Auto möchtest du? Mercedes AMG F1


    6. Fährst du mit Lenkrad ja oder nein? Ja


    7. Welche Fahrhilfen hast du an oder aus? Noch keine F1 2019 Erfahrung, somit wird nachgetragen (Absprache mit Slazzer)


    8. Wie hast du f1-gaming-community gefunden? Durch Slazzer


    Vielen Dank fürs lesen und auf gute Rennen!

  • Moin Timo,

    Discord schick ich dir via Steam!


    Sobald ein Cockpit frei ist, wirst du es erhalten, solange musst du dich als Ersatzfahrer machen, aber da haben wir ja bereits drüber gesprochen!


    Sag mir mal Bescheid, sobald das Lenkrad angekommen ist, dann schauen wir mal, wie du mit dem Lenkrad so klar kommst ;)