Bewerbung Liga 2

  • 1. Kurze Vorstellung


    1.1 Name : Markus aka SatMAX

    1.2 Namenskürzel: MRA

    1.3 Alter : 61

    1.4 Startnummer 5, 33 bzw. egal

    Ursprünglich mit xBox , Forza und F1 begonnen hat es mich dann doch zum PC hingezogen. So bin ich auch zu iRacing gekommen und das macht auch Spaß. Leider gibt es dort keine echten Formel 1 Fahrzeuge. Also gesucht was es da so an Ligen gibt und hier gelandet. Ein 2. Hobby von mir sind ferngesteuerte Modellautos, gehen bis ca. 100Kmh auf eigens dafür vorgesehenen Rennstrecken.


    Ich möchte halt gerne halbwegs faire Rennen fahren und um Punkte kämpfen können.


    2. Hast du schon Rennspiele gespielt ?

    2.1 F1, Forza, iRacing


    3. Hast du schon Liga Erfahrung ?

    Nein bzw. minimalst.


    4. Ist dein Interesse an der Liga als langfristig anzusehen?

    Ja, wenn es Spaß macht und ich damit klar komme!


    5. Wie schätzt du dich, als Fahrer ein ?

    b.) eher zu langsameren


    5. Welches Auto möchtest du ?

    Red Bull


    6. Fährst du mit Lenkrad ja oder nein?

    Ja

    7. Welche Fahrhilfen hast du an oder aus?

    Transaktionskontrolle und Ideallinie an, Rest aus


    8. Wie hast du f1-gaming-community gefunden?

    Google

  • Servus Markus

    Willkomen ,und schön das du uns gefunden hast .

    Cu

    Ronny

    "Irgendwann habe ich gesehen, wie zwei Force-India-Piloten heraussprangen, beide ganz in Rosa. Und ich dachte: endlich mal ein nettes Paar schwule Piloten in der Formel 1."<3

    Bernie Ecclestone über die pompöse Fahrerpräsentation vor dem Start in Austin

  • Servus Markus

    Habe dir eben geschrieben .

    Was Cockpit betrifft , kannste Red Bull haben.

    Biste bei Recon (ein netter :) )

    Cu

    Ronny

    "Irgendwann habe ich gesehen, wie zwei Force-India-Piloten heraussprangen, beide ganz in Rosa. Und ich dachte: endlich mal ein nettes Paar schwule Piloten in der Formel 1."<3

    Bernie Ecclestone über die pompöse Fahrerpräsentation vor dem Start in Austin

  • Danke, heute bin ich unterwegs, Internet nur etwas eingeschränkt. Morgen passt es dann. Das mit RedBull freut mich, Ersatzfahrer, oder?

    Markus hatte dir schon eine Nachricht geschrieben das es mit redbull leider nicht geht ,aber du bekommst ein Cockpit.

    cu

    Ronny

    "Irgendwann habe ich gesehen, wie zwei Force-India-Piloten heraussprangen, beide ganz in Rosa. Und ich dachte: endlich mal ein nettes Paar schwule Piloten in der Formel 1."<3

    Bernie Ecclestone über die pompöse Fahrerpräsentation vor dem Start in Austin