Bewerbung für Liga 1

  • 1.1 Name :Jonas


    1.2 Namens Kürzel bestehend aus 3 Buchstaben:BUC


    1.3 Alter : 18


    1.4 Bitte eure Startnummer mit angeben:13


    2. Hast du schon Rennspiele gespielt ?


    •Ja ich spiele seit ca. 4 Jahren Rennspiele. Habe mit F1 2015 angefangen seit dem jedes F1 spiel auch sehr Aktiv gespielt. Ausserdem habe ich auch erfahrungen in iRacing und assetto corsa gesammelt.


    3. Hast du schon Liga Erfahrung ?


    •Ja allerdings waren es meistens immer private Liegen mit nicht so vielen Fahrern.


    4. Ist dein Interesse an der Liga als langfristig anzusehen?


    •Selbstverständlich, ich bin auf der Suche nach einer Professionellen Liega wo man langfristig fahren kann.


    5. Wie schätzt du dich, als Fahrer ein ?

    a.) eher zu den schnelleren?

    5. Welches Auto möchtest du ?


    •Ich würde gerne im Torro Rosso oder im Racing Point fahren wäre aber auch mit jeden andern Team einverstanden.


    6. Fährst du mit Lenkrad ja oder nein?


    •Ja fahre mit dem Thrustmaster T350.


    7. Welche Fahrhilfen hast du an oder aus?


    • Ich habe nur den Bremsassistenten auf Niedrig, denn könnte ich allerdings auch ausschalten.


    8. Wie hast du f1-gaming-community gefunden?


    •Ich bin auf meiner Suche im Internet dirket auf eure Seite gestoßen.

  • Hallo Jonas,


    auch ein herzliches Willkommen hier von mir, wenn du dir die Regeln durchgelesen hast wird sich der LigaLeiter in diesem Falle der TurboGandalf sich bei dir melden und dir alles andere erklären

    1fxvg9svruhl6v84g.jpg

  • Willkommen bei uns.


    Die Jungs haben ja schon so gut wie alles erwähnt. Per PN schicke ich dir den Discord-Invite.


    LG


    Michael aka. Turbo_Gandalf

    Saufsch, stirbsch. Saufsch net, stirbsch auch, also saufsch! :00000436:

  • Servus Jonas

    Schön das du uns gefunden hast

    Co

    Ronny

    "Irgendwann habe ich gesehen, wie zwei Force-India-Piloten heraussprangen, beide ganz in Rosa. Und ich dachte: endlich mal ein nettes Paar schwule Piloten in der Formel 1."<3

    Bernie Ecclestone über die pompöse Fahrerpräsentation vor dem Start in Austin

  • Hey,

    Willkommen,

    nur etwas ergibt für mich keinen Sinn:

    Wie kann man den Bremsassistenten anhaben ohne dabei das ABS zu aktivieren?

    Hey, ja mein fehler wer mich kenn der weiß das ich das ABS mit zum Bremsassistenten zähle und nicht als einzelne Fahrhilfe. Ist so ein kleiner Tick von mir Sry :D