Bewerbung Liga 2

  • Moin liebe F1 Gaming Community!


    Ich bin Patrick, gerade noch so 28 Jahre jung und komme aus dem hohen Norden (Ostseeküste). Ich bin seit Jahren begeisterter F1 Fan, habe mich jedoch erst mit F1 2017 selbst am SimRacing versucht. Meine Erfahrung ist daher gegenüber anderen (wie ich so in den Bewerbungen gelesen habe) eher dürftig.

    Aber wie heißt es so schön? Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.

    Außerdem bin ich überzeugt, dass ich von anderen, echten Spielern eher etwas lerne als von einer vorprogrammierten KI.


    Liebe Grüße

    Patrick


    1.1 Name: Patrick

    1.2 Namens Kürzel bestehend aus 3 Buchstaben: PAT

    1.3 Alter: 28

    1.4 Startnummer: 38


    2. Hast du schon Rennspiele gespielt ?

    2.1 Wenn ja, welche ?

    -> F1 seit 2017


    3. Hast du schon Liga Erfahrung ?

    -> nein


    4. Ist dein Interesse an der Liga als langfristig anzusehen?

    -> ja


    5. Wie schätzt du dich, als Fahrer ein ?

    -> Stufe 85 in F1 2019 macht noch Spaß.


    6. Welches Auto möchtest du?

    -> vorzugsweise RedBull / Toro Rosso


    7. Fährst du mit Lenkrad ja oder nein?

    -> ja, G29


    8. Welche Fahrhilfen hast du an oder aus?

    -> ABS: aus

    -> TK: mittel

    -> Getriebe: manuell

    -> ERS: manuell

    -> Ideallinie: Kurven


    9. Wie hast du f1-gaming-community gefunden?

    Google



    EDIT:

    Nach der Bewerbung gestern bin ich direkt "nach Baku geflogen". Ohne ABS zu fahren ist mir durchaus gut gelungen. Ohne TK wäre jedoch (noch) in jeder Runde ein Boxenstopp nötig. :D

    Einmal editiert, zuletzt von EadZ1 () aus folgendem Grund: Zusatz

  • wolfgang/wolle

    Hat das Label Bewerbung hinzugefügt
  • Moin Patrick

    Na dann mal viel Spaß bei uns !

    Cu

    Ronny

    "Irgendwann habe ich gesehen, wie zwei Force-India-Piloten heraussprangen, beide ganz in Rosa. Und ich dachte: endlich mal ein nettes Paar schwule Piloten in der Formel 1."<3

    Bernie Ecclestone über die pompöse Fahrerpräsentation vor dem Start in Austin