Bewerbung Liga 1

  • Hallo liebe Racing Gemeinde,


    mein Name ist Christian Manchen und ich würde sehr gerne in eurer Liga beitreten. Ich habe ungefähr 7 Jahre in der simracing.org Liga meine aktive Zeit gehabt und bin unter anderem GT, LMP1 und F1 gefahren.


    unser damaliges Team: Black-Forest Racing


    Wir hatten damals tolle Rennen, sind auch das 24ST Rennen öfters mit über 100 Mitspieler aus aller Welt gefahren. Nun bin ich 40, es ist also gut 12 Jahre her :-( Ich fahre aber immer noch simracing, mehr aber alleine, daher bin ich hier um das zu ändern. freue mich wenn ich mit euch mit racen kann :-)


    Bewerbung


    1. Kurze Vorstellung

    siehe oben^^


    1.1 Name : Chris.m


    1.2 Namens Kürzel bestehend aus 3 Buchstaben: CHM


    1.3 Alter :40

    1.4 Bitte eure Startnummer mit angeben: 78


    2. Hast du schon Rennspiele gespielt ? Ja

    2.1 Wenn ja, welche ? rfacor, gran turismo, F1, 24st lemans


    3. Hast du schon Liga Erfahrung ? Ja


    4. Ist dein Interesse an der Liga als langfristig anzusehen? ja


    5. Wie schätzt du dich, als Fahrer ein ? damals ziemlich gut, heute nur noch mittelfeld :-(

    a.) eher zu den schnelleren?



    5. Welches Auto möchtest du ? egal


    6. Fährst du mit Lenkrad ja oder nein? mit lenkrad natürlich


    7. Welche Fahrhilfen hast du an oder aus? früher keine, jetzt, traktionskontrolle


    8. Wie hast du f1-gaming-community gefunden? google



    freue mich wenn ich bei euch mitfahren kann, lg an euch, Chris;)

    Solange ich vier Räder um mich herum habe und ein Lenkrad dazu, bin ich glücklich.

    (Michael Schumacher)

    Einmal editiert, zuletzt von Chris.M ()

  • Willkommen bei uns.


    Lies dir bitte unser Regelwerk durch.

    Liga 2 ist leider voll und du kannst daher nur den Ersatzfahrer machen. Wenn du es schaffst ohne TK zu fahren, dann darfst du in Liga 1 mitfahren. Pacetechnisch ist kaum ein Unterschied zwischen den Ligen. Den Unterschied machen nur die erlaubten Fahrhilfen in Liga 2.

    Den Discord-Link bekommst du per PN.


    LG


    Michael aka. TurboGandalf

    Saufsch, stirbsch. Saufsch net, stirbsch auch, also saufsch! :00000436:

  • Hallo Michael,


    danke, ich freue mich wenn ich dabei sein darf, gerne würde ich dann in die 1 Liga fahren, ich werde das sicher auch ohne TK schaffen, ein bisschen üben werde ich aber müssen :-)


    lg Chris

    mach die TK aus und du hast einen fixen platz bei liga1

    und kannst sogar wählen rosa oder dunkelblau :P:thumbup:

    Hi, sehr gerne, so mach ich das, dunkelblau wäre toll :):thumbup: danke

    Solange ich vier Räder um mich herum habe und ein Lenkrad dazu, bin ich glücklich.

    (Michael Schumacher)

  • wolfgang/wolle

    Hat das Label Bewerbung hinzugefügt
  • Hallo Wolfgang,

    danke :-) ach, es hat sich so viel geändert, es war unter der regie von Lutz Enger, wenn dir der was sagt, mittlerweile heist es glaube ich simracing-deutschland wurde damals unter sim-racing.de gefahren :-)


    lg chris

    Solange ich vier Räder um mich herum habe und ein Lenkrad dazu, bin ich glücklich.

    (Michael Schumacher)

  • Chris.M

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung vorerst Liga 2“ zu „Bewerbung Liga 1“ geändert.
  • ja, da wurde auch viel Arbeit investiert, ich war zu der zeit auch Admin, leider hat sich das dann mehr oder weniger aufgelöst :-( hatten damals wirklich tolle Rennen, aber ich bin mir sicher hier ist es genauso..freue mich echt mal wieder am setup rumzubasteln, obwohl ich das gehasst habe :-))

    Solange ich vier Räder um mich herum habe und ein Lenkrad dazu, bin ich glücklich.

    (Michael Schumacher)