Änderung im Zuständigkeitsbereich der Ligaadministration

+++ Es werden noch Fahrer für die 1 Liga gesucht +++

  • Hallo Leute,


    es gibt eine wichtige Änderung in der Zuständigkeit der Admins.


    Wolle gibt mit sofortiger Wirkung sein Amt als Ligaadmin und Betreiber des Forums auf. Er tut dies aus persönlichen und privaten Gründen.


    Das heißt wir haben mit dem Ligamanagment ( Wolle, Turbo, Frank ) die entscheidung getroffen das Frank die Homepage und somit das Forum und alle dazugehörigen Posten übernimmt.


    Dies gilt ab sofort!!!



    Ich möchte mich hiermit bei Wolle für den Schritt bedanken, auch für die geleistet Arbeit rund um die Homepage, und für das Vertrauen mir die Aufgabe übertragen zu haben.

    Wolle bleibt trotzdem weiter teil dieser Community und ist immer gern gesehen, und ich hoffe das er sich mit dem Game anfreunden kann.



    Sollte es Fragen hierzu geben dann wendet euch wie gewohnt an die entsprechenden Stellen.

  • Frank

    Hat das Thema geschlossen