Bewerbung F1 2019 Liga 2

+++ Gesucht werden Piloten für die 1. Liga - ohne Hilfen wird gefahren +++

  • 1. Kurze Vorstellung


    1.1 Name : Thomas

    1.2 Namens Kürzel: TOM

    1.3 Alter : 38

    1.4 Startnummer: 38


    2. Hast du schon Rennspiele gespielt ?

    2.1 Wenn ja, welche ? Habe in der Vergangenheit schon viele Titel von F1 gespielt und auch Project Car jedoch alles auf der PS4. Nach dem Umstieg auf Pc habe ich lange keine Rennsimulation mehr gespielt und bin aber jetzt mit F1 2019 wieder auf dem Geschmack gekommen spannende Rennen und Zweikämpfe zu haben.


    3. Hast du schon Liga Erfahrung ?

    War auf der Ps4 viele Jahre in einer F1 Liga.


    4. Ist dein Interesse an der Liga als langfristig anzusehen?

    Eher langfristig solange es Spaß macht.


    5. Wie schätzt du dich, als Fahrer ein ?

    a.) eher zu den schnelleren?

    b.) eher zu langsameren?

    Da ich länger abwesend war wohl eher langsamer.


    5. Welches Auto möchtest du ?

    Bin da sehr flexibel und nehme jedes freie Fahrzeug es geht ums Racing und nicht um die Optik.


    6. Fährst du mit Lenkrad ja oder nein?

    Thrustmasters T300 Rs


    7. Welche Fahrhilfen hast du an oder aus?

    Traktion auf Mittel, Ideallinie in den Kurven.


    8. Wie hast du f1-gaming-community gefunden?

    Google machts möglich


    Freue mich auf spannende Rennen und hoffe eventuell heute Abend beim Testrennen bereits am Start sein zu können.

    Sollte sich keinen Stamm Cockpit ergeben bin ich gerne als Ersatzfahrer bereit.


    Gruß

    Thomas

  • Tommux

    Hat das Label Bewerbung hinzugefügt
  • Tommux

    Hat den Titel des Themas von „F1 2019 Liga 2“ zu „Bewerbung F1 2019 Liga 2“ geändert.
  • Ich werde es gerne ohne Hilfen mal testen ich fürchte nur mir fehlt da eindeutig Trainingszeit um ohne Hilfen konkurrenzfähig zu sein 😅