Bewerbung

+++ Gesucht werden Piloten für die 1. Liga - ohne Hilfen wird gefahren +++

  • 1.1 Name : Dominik

    In Game Name: EuroGER

    1.2 Namens Kürzel bestehend aus 3 Buchstaben: GER

    1.3 Alter :20

    1.4 Bitte eure Startnummer mit angeben

    wenn sie noch zu haben ist die Nummer 39



    2.1 Wenn ja, welche ?Projekt Cars 2, F1 2017-2019, NFS


    3. Hast du schon Liga Erfahrung ?Nein, was noch nicht ist kann noch werden.


    4. Ist dein Interesse an der Liga als langfristig anzusehen?ja


    5. Wie schätzt du dich, als Fahrer ein ? bin ehre ein fahren der im Mittelfeld fährt


    5. Welches Auto möchtest du ? force india


    6. Fährst du mit Lenkrad ja oder nein? ja, ein G 29


    7. Welche Fahrhilfen hast du an oder aus? ich habe soweit alle aus, bis auf die Idealliene die ich in den kurven noch habe. aber wenn ich die strecken etwas übe wird das schon ohne gehen


    8. Wie hast du f1-gaming-community gefunden?über googel



    Ich suche eine Liga wo man mit fairen Mitteln gegen einander fährt und spaß dabei hat. Hätte sehr viel Lust mein können unter besweis zu stellen.


    wenn ihr mich erreichen wollt

    über steam oder Handy( am besten über WhatsApp, da ich auf arbeit schwierig telefonisch zu erreichen bin)


    Über eine Antwort würde ich mich freuen.

    LG Euro_GER