Bewerbung F1 2019

+++ Beide Ligen sind in die Neue Saison gestartet +++

  • Bewerbung



    1.1 Name : Florian Ruchay

    1.2 Namens Kürzel bestehend aus 3 Buchstaben: RUC

    1.3 Alter : 33

    1.4 Bitte eure Startnummer mit angeben: 44


    2. Hast du schon Rennspiele gespielt ? Ja seit über 10 Jahren

    2.1 Wenn ja, welche ? RFactor F1 und DTM, und ab F1 2017 Codemasters


    3. Hast du schon Liga Erfahrung ? Ja reichlich, auch schon eine geführt in rFactor


    4. Ist dein Interesse an der Liga als langfristig anzusehen? Ja aufjedenfall


    5. Wie schätzt du dich, als Fahrer ein ? Im oberen Mittelfeld, man ist nie schnell genug :-)

    a.) eher zu den schnelleren? denke schon

    b.) eher zu langsameren? nein


    5. Welches Auto möchtest du ? Mercedes, da dies nicht frei ist, Renault


    6. Fährst du mit Lenkrad ja oder nein? G29


    7. Welche Fahrhilfen hast du an oder aus? ABS an, TC Mittel


    8. Wie hast du f1-gaming-community gefunden? Google hat euch verraten :-)


    also wie gesagt, ich suche eine F1 Liga, die Spaß und Fairness groß schreibt. Ich spiele mit Pausen ca 14 Jahre Rennsimulationen. rFactor war jahrelang mein Begleiter. Bis ich dann CM entdeckt habe für mich.


    Nun, möchte ich aktiv an Rennen teilnehmen.


    Erreichbar bin ich über


    Handy, Steam, Discord und Facebook.


    In dem sinne hoffe ich bis Bald.


    (eine Einladung im Discord oder so wäre ganz nett weil die Verlinkung nicht klappt.


  • Hallo, schön das du hier bist.

    Mit Hilfen an bist du ein Pilot für die 2 Liga.

    Frank der Liga Leiter kommt auf dich zu.


    Könntest du dich auch daran gewöhnen ohne Hilfen zu fahren? Wenn ja, wäre es Liga 1 .


    Ansonsten lese kurz die Rgeln durch.

    So, Viel Spaß bei uns


    Wolle

  • Herzlich Willkommen Florian freut mich das du mit uns (sauber) racen möchtest, solche Leute sind bei uns gern gesehen :)

    Das ABS müsstest du allerdings mindestens noch abstellen da es selbst in Liga 2 nicht erlaubt ist.


    Frank (Ligaleiter Liga 2) wird auf dich zu kommen ;)

    Liebe Grüße


    Fischi :00008698: