Bewerbung

+++ Beide Ligen sind in die Neue Saison gestartet +++

  • Guten Tag,


    meine Name ist Sascha und ich bin im Steam auf euch gestoßen.

    Ich bin 32 Jahre alt und Wohne in Wien. Gebürtig komme ich aus dem Sauerland in Deutschland.

    Rennspiele zocke ich schon seit 25 Jahren.


    1.1 Name : Sascha

    1.2 Namens Kla

    1.3 Alter : 32

    1.4 2


    2. Hast du schon Rennspiele gespielt ?

    Ja ich spiele schon seit 25 Jahren


    3. Hast du schon Liga Erfahrung ?

    Ich habe bereits bei F1 Onlineliga und P-Cars-Forum in Ligen mitgewirkt


    4. Ist dein Interesse an der Liga als langfristig anzusehen?

    Selbstverständlich


    5. Wie schätzt du dich, als Fahrer ein ?

    a.) Ist schwer zu beurteilen. Online gewinne ich meistens :-)

    b.)


    5. Welches Auto möchtest du ?

    Ferrari oder Alfa


    6. Fährst du mit Lenkrad ja oder nein?

    Leider kann ich aus Gesundheitlichen Gründen nur mit PAD fahren. Bisher war ich in jeder Liga immer eine Ausnahme und es war für alle OK


    7. Welche Fahrhilfen hast du an oder aus?

    Ich benutze je nach Strecke nur die Linie in Kurven. Kann diese aber auch ausstellen


    8. Wie hast du f1-gaming-community gefunden?

    Über Steam


    Ich hoffe ihr könnt damit leben das ich nur mit PAD fahren kann. Ich sehe mich sonst als fairen geselligen Typen der aktiv fährt.


    Würde mich über Antwort freuen.


    Liebe Grüße

  • Darf man Fragen warum da keine Ausnahme gemacht wird? Ich würde gerne mit Lenkrad fahren aber das geht nicht bei mir mit den Pedalen. Außerdem ist das mit dem PAD doch nicht schlecht für andere. Die Übersetzung gerade bei F1 ist super und gibt für andere keine sichtbaren Ruckler

  • Hi,


    zum Thema Pads war es in der Vergangenheit so das diese einen ungemeinen Vorteil gegenüber einem Lenkrad hatten und Spieler die selbige nutzten immer vorn waren und dann bei Fahrt mit Lenkrad weit dahinter.

    Somit wurde diese Regelung gefunden das es für alle gleich ist.


    Das ist auch nicht als voruteil zu sehen nur möchten wir halt gleiche Bedingungen für alle.


    mfg

  • In Ordnung.


    Man hat halt Pech wenn man im Rollstuhl sitzt. Viel erfolg mit Eurer Liga :-(

  • Na schaut leider so aus.


    Ich hätte gerne auch mehr vom Leben.


    Aber habe halt ein Handicap und versuche das Beste raus zu machen.


    Ihr könnt dann meinen Account wieder löschen...

  • Finde das auch nicht in Ordnung, dass du sagst, wir würden dich diskrimieren. Das ist einfach grundsätzlich falsch. Tut mir Leid, dass du ein Handicap hast, allerdings haben wir Regeln.


    Falls wir eine Ausnahme machen ist ja schön, du kannst aber nicht sagen, wir sind unfair zu dir, nur weil wir keine Ausnahme aus unserer Regel machen.

  • Servus Sascha

    Wie schon einige hier geschrieben haben geht es nicht gegen dich Persönlich und auch ganz bestimmt nicht gegen deine Behinderung, aber wie gesagt wir haben in der Liga Regeln . Du hast in deiner Bewerbung geschrieben das du schon in mehreren Ligas gefahren bist , und es dort kein Problem war , dann wünsche dir auch weiter hin in den Ligas wo du fährst viel Spaß und schöne Rennen.

    Cu

    Ronny

    "Irgendwann habe ich gesehen, wie zwei Force-India-Piloten heraussprangen, beide ganz in Rosa. Und ich dachte: endlich mal ein nettes Paar schwule Piloten in der Formel 1."<3

    Bernie Ecclestone über die pompöse Fahrerpräsentation vor dem Start in Austin