Bewerbung F1 2019

+++ Beide Ligen sind in die Neue Saison gestartet +++

  • Guten Tag,


    1. Kurze Vorstellung


    1.1 Name : Timo (In-Game Name Kirito1195)

    1.2 Namens Kürzel bestehend aus 3 Buchstaben: KIR oder KIT (je nachdem was schon vergeben ist)

    1.3 Alter : 23

    1.4 Bitte eure Startnummer mit angeben: 25


    2. Hast du schon Rennspiele gespielt ? Ja

    2.1 Wenn ja, welche ? PS3: F1 2006 & 2014, PC: F1 2010 - 2019, NFS


    3. Hast du schon Liga Erfahrung ? Nein


    4. Ist dein Interesse an der Liga als langfristig anzusehen? Ja


    5. Wie schätzt du dich, als Fahrer ein ? Eher zu den Langsameren Fahrern würde ich sagen


    5. Welches Auto möchtest du ? Am Liebsten Ferrrari aber sonst egal


    6. Fährst du mit Lenkrad ja oder nein? Ja


    7. Welche Fahrhilfen hast du an oder aus? Bremshilfe Aus und Idealline nur Kurven der rest ist alles an bin aber stetig am üben zwar langsam da ich damit schwierigkeiten habe


    8. Wie hast du f1-gaming-community gefunden? Steam Workshop habe ich mal rumgstübert und bin auf ein Kommentar von F1GC Wolle gestoßen

  • Servus Timo

    Schön das du uns gefunden hast ,viel Spaß bei uns ,

    Cu

    Ronny

    "Irgendwann habe ich gesehen, wie zwei Force-India-Piloten heraussprangen, beide ganz in Rosa. Und ich dachte: endlich mal ein nettes Paar schwule Piloten in der Formel 1."<3

    Bernie Ecclestone über die pompöse Fahrerpräsentation vor dem Start in Austin

  • Frank

    Hat das Thema geschlossen