Bewerbung um ein Cockpit

+++ Gesucht werden Piloten für die 1. Liga - ohne Hilfen wird gefahren +++

  • Bewerbung


    Name : Wilky May

    Namens Kürzel: May

    Alter : 33

    Startnummer: 85


    Hast du schon Rennspiele gespielt ?

    Ja, habe mit Formel 1 2018 angefangen


    3. Hast du schon Liga Erfahrung ?

    Leider nein,habe immer Meisterschaftsrennen gefahren und möchte mich an Community rennen beteiligen ,weil es mit mehreren gleich gesinnten mehr Freude macht:)


    4. Ist dein Interesse an der Liga als langfristig anzusehen?

    Ich möchte schon langfristig da bei sein


    5. Wie schätzt du dich, als Fahrer ein ?

    Schwer zusagen aber würde mich als mittel maß bezeichnen


    5. Welches Auto möchtest du ?

    Torro Rosso, würde aber auch ein anderes Team nehmen


    6. Fährst du mit Lenkrad ?

    Ja,ich fahre mit Lenkrad


    7. Welche Fahrhilfen hast du ?

    Habe die Ideallinie an, ABS und Traktion auf mittel, würde mich aber auch an Fahrhilfen alle aus ran trauen und es versuchen wollen


    8. Wie hast du f1-gaming-community gefunden?

    Über Steam:)

  • Hallo, schön das du uns gefunden hast.

    Mit Hilfen wärst du ein Pilot für die 2 Liga. Frank oder Ronny die Liga Leiter werden da auf dich zu kommen.

    Du kannst ja mal versuchen ohne Hilfen. Es ist wirklich besser und macht richtig Spaß.

    Ansonsten lese dir mal unsere Regeln durch und fühle dich wohl bei uns.


    Wolle

  • Hallo ich grüße dich,


    ich sende dir mal per PN die Daten zu.

    Wenn du ohne Hilfen fahren könntest wäre das Bombe weil in Liga 2 sind laut meinem Zettel alle Cockpits belegt.

    Ich würdedich aber bitten dir mal den 14.07. 20Uhr vorzumerken wenn du kannst.

    Da finde die Cockpitvergabe für beide Ligen statt.


    mfg