Bewerbung liga 1

+++ Gesucht werden Piloten für die 1. Liga - ohne Hilfen wird gefahren +++

  • hallo ich war ja schon mal dabei ich möchte einen neu anfang machen mit f1 2019. Wens noch freie plätze gibt ? Mfg mking


    1.1 Name : michael

    1.2 Namens Kürzel bestehend aus 3 Buchstaben

    1.3 Alter : 37

    1.4 Bitte eure Startnummer mit angeben


    2. Hast du schon Rennspiele gespielt ?

    2.1 Wenn ja, welche ? Rf2, assetto corsa,


    3. Hast du schon Liga Erfahrung ? Ja


    4. Ist dein Interesse an der Liga als langfristig anzusehen? Ja


    5. Wie schätzt du dich, als Fahrer ein ?

    a.) eher zu den schnelleren? Ja

    b.) eher zu langsameren? Nein


    5. Welches Auto möchtest du ? Egal


    6. Fährst du mit Lenkrad ja oder nein? Ja


    7. Welche Fahrhilfen hast du an oder aus? Keine


    8. Wie hast du f1-gaming-community gefunden? Ich war schon mal dabei

  • thx kurz eine frage wird mit den liga autos gefahren ? Weil orginal sind die performec der autos nicht identisch. Zbsp in den hotlaps kann man eine topzeit mit dem ferrari vergessen. Ob es jetzt auch im multiplayer so ist kann ich nicht sagen Grüsse mking

    Einmal editiert, zuletzt von Mking ()

  • thx kurz eine frage wird mit den liga autos gefahren ? Weil orginal sind die performec der autos nicht identisch. Zbsp in den hotlaps kann man eine topzeit mit dem ferrari vergessen. Ob es jetzt auch im multiplayer so ist kann ich nicht sagen Grüsse mking

    Bei Hotlaps/Zeitfahren werden die "Teamstärken" genommen (das war schon immer so) ...das ist nicht zu vergleichen damit wenn man im Online-Modus die normalen Teams nimmt und die auf "gleichrangig" stellt.

    Liebe Grüße


    Fischi :00008698: