Bewerbung für Liga 2

+++ Gesucht werden Piloten für die 1. Liga - ohne Hilfen wird gefahren +++

  • Tach Leute,


    1.1 Name : Tim

    1.2 TIK

    1.3 Alter : 26

    1.4 wenn noch frei, die 3 ^^


    2 + 2.1 : Ja, f1 2018, Assetto Corsa, Project CARS 2



    3. Nein.


    4. Ja habe ich, wenn alles passt


    5. Eher noch zu Unkonstant, dass ich sagen könnte :"ich bin ein guter fahrer". :/

    Würde mich aber schon zu den etwas schnelleren und sauberen Fahrern zählen.


    5. Mclaren 8o


    6. Ja, ich nutze ein Fanatec setup


    7. Kommt ganz auf die Strecke an. Manche kann ich ohne alle Fahrhilfen fahren. Wiederrum gibt es welche, auf denen ich mit TK auf mittel spiele oder gar ABS. Teilweise benutzt ich auch noch die Idialline in kurven für die Bremspunkte.||



    8. Aus zufall^^ Suche schon etwas länger nach einer Liga. Habe mich aber nie dazu bewegen können mich zu bewerben.<3

  • Snooks

    Hat das Label Bewerbung hinzugefügt
  • Servus Tim

    Viel Spaß , und willkommen in der Liga !

    Cu

    Ronny

    "Irgendwann habe ich gesehen, wie zwei Force-India-Piloten heraussprangen, beide ganz in Rosa. Und ich dachte: endlich mal ein nettes Paar schwule Piloten in der Formel 1."<3

    Bernie Ecclestone über die pompöse Fahrerpräsentation vor dem Start in Austin