Bewerbung | Liga 2

+++ Beide Ligen sind in die Neue Saison gestartet +++

• Hallo, ich bin Gabriel, komme aus Osnabrück (okay fast:rolleyes: ) und bin 17 Jahre jung. Was ich noch größten teil aktiv außer F1 zocke sind folgende Spiele Rocket League, Arma 3, Ark und ein paar VR-Spiele.

Doch jetzt zum wesentlichen.

| 1.1 | Gabriel

| 1.2 | GAT (Notfalls auch GBA)

| 1.3 | 17 (am 9.8 188|)

| 1.4 | 21

| 2. | Ja.

| 2.1 | F1 16-19 auf PC ab F1 18 mit Lenkrad (Logitech G29) und nicht zu vergessen F1 09 auf der guten alten Wii 8o.

| 3. | Nein.

| 4. | Ja auf jeden fall, da ich schon öfter mal anfangen wollte. Natürlich aber nur, falls es mir Spaß machen sollte, muss man dazu sagen.

| 5. | Naja es ist komisch selber zu sagen ich wäre A. Fahre auf der Ki Stufe 100-103

| 5.1 | McLaren

| 6. | Ja.

| 7. |  Bremsassistent = Aus

ABS = An

TK = Mittel

Idealline = Aus

Getriebe = Automatik

Boxenstopp-Assistent = Aus

Boxenstopp-Freigabe-Assistent = Aus

ERS = Manuel

| 8. | Mein Workshop Setup wurde von euch kommentiert:thumbup:.

Bei sonstigen Fragen gerne Fragen.

Ich hoffe wir kommen ins Gespräch.

Lg Gabriel

• Hallo,

herzlich willkommen bei uns.

Danke erstmal für deine Bewerbung.

Für deine Fahrhilfen. In der 2. Liga sind nur Linie und Tk erlaubt. Wenn du damit klar kommst dann bist du herzlich willkommen in Liga 2

• Okay, geht klar.

• Hallo und Willkommen bei uns,

Ein kleiner Hinweis zur Traktionskontrolle/ABS: Wenn du mit und ohne fahren kannst, bist du ohne bis zu einer Sekunde schneller.

Diese Änderung wurde in F1 2019 gemacht, um die Fahrer zu motivieren ohne zu fahren.

Falls du diese irgendwann ausschalten solltest und sicher fahren kannst, dann kannst du mich gerne ansprechen bzgl. Liga 1, in der keine Hilfen erlaubt sind ;)

LG

Michael aka. Turbo_Gandalf

Saufsch, stirbsch. Saufsch net, stirbsch auch, also saufsch! :00000436: