Bewerbung Liga 2

+++ Beide Ligen sind in die Neue Saison gestartet +++

  • Hi,


    mein Name ist Roland und ich bin nach langen Jahren mal wieder bei Rennspielen angekommen (zuletzt F1 2003 :> ). Wohne im schönen Wien und verbringe meine Freizeit hauptsächlich mit allen möglichen PC-Games.


    Name: Roland Fraisl (ingame Bonycurtis)

    Kürzel: FRA

    Alter: 31

    Nummer: 7, 18 oder 69


    Schon Rennspiele gespielt? - Jein, wie schon oben gesagt, einige Jahre her, zuletzt F1 2003 oder so und Colin McRae Rally Jahre Schnee


    Liga-Erfahrung? - Was Rennspiele betrifft, nein.


    Langfristiges Interesse? - Schwer zu sagen, wenn WoW Classic rauskommt (Ende August) und ich da wieder so hyped bin wie damals bin ich wohl die meiste Zeit dort unterwegs, für eine nette Runde F1 sollte aber eigentlich immer Zeit sein.


    Skill? - wahrscheinlich eher am unteren Ende der Nahrungskette (KI 85-90)


    Team? - bevorzugt McLaren oder Sauber, auf keinen Fall Mercedes, Ferrari, RedBull


    Equipment? - Logitech G29 Lenkrad und Pedalos


    Assists? - Automatik Getriebe, ERS Automatik, Traction Control medium (hab aber auch schon ohne alles gespielt)


    Wie ich zu euch gefunden habe? - habe den Schamanen meines Vertrauens gefragt ;-) (Google suche nach F1 Community)


    Sonstiges - bin nach der Arbeit und am Wochenende eigentlich immer im Discord unterwegs (geborenes Kellerkind) und gern auch mal für spontane Rennen zwischendurch zu haben. Generell macht mir das Spiel viel Spaß, nur ist es in random Rennen sehr mühsam, wenn man in jedem zweiten Rennen von irgendwem abgeschossen wird.


    Bei weiteren Fragen einfach melden :)


    lg

    Roland