Bewerbung Maik K. 11.05.2019 17:17

+++ Es werden noch Fahrer für die 1 Liga gesucht +++

  • 1. Hallo, mein Name ist Maik und ich spiele seit F1 2016 regelmäßig mit Playseat und Logitech G29 Formel1-Spiele. Ich wohne in der Nähe von Karlsruhe und bringe viel Interesse an einer fairen und spaßigen F1 Liga mit. (Vorher ab f1 2010 mit Controller PS3)

    1.1 Maik Krempel

    1.2 MKR

    1.3 Noch 15 (5.8.2003)


    1.4 Nummer 47


    2. Ja


    2.1 F1 Reihe ab 2016 aktiv mit Lenkrad und sonst Project Cars 2 und RaceRoom DTM/ADAC GT


    3. Nein leider nicht aber das würde ich hiermit gerne ändern


    4. Ich habe sehr viel Freizeit und spiele bereits auch schon in Shootern (PUBG) aktiv eSport. Ich würde sehr gerne langfristig an der Liga teilnehmen und einen fairen Wettkampf führen.


    5. Ich bin definitiv nicht der beste aber würde mich selbst im oberen Mittelfeld sehen, spiele leider nur selten online wegen den Rammereien etc. Sonst spiele ich Karriere mit Kl 105-110 kommt auf die Strecke an


    5. Direkt habe ich keinen Wunsch, aber soweit ich das gesehen habe ist noch ein RB14 frei, diesen würde ich dann nehmen.


    6. G29 mit Playseat


    7. Ideallinie mittel sonst alles aus


    8. Habe einen älteren Post unter einem Setup entdeckt

    Ferrari for the win

  • Hallo und herzlich Willkommen bei uns. Da die Saison schon fast zu Ende ist würde ich vorschlagen das du die restlichen Rennen nutzt um die Liga und ihre Leute kennenzulernen. ich sende dir den Discord Link via PN und dann können wir ja mal reden.


    mfg