Bewerbung svw-olé

+++ Die Vorbereitungen für die Saison 2019/20 laufen auf hoch Touren +++ Gesucht werden noch Piloten für die einzelnen Ligen +++ Cockpit Vergabe demnächst +++

  • 1. Kurze Vorstellung


    1.1 Name : Christian Paul

    1.2 Namens Kürzel: svw-olé

    1.3 Alter : 26

    1.4 Startnummer:13


    2. Hast du schon Rennspiele gespielt ?

    2.1 Wenn ja, welche ?

    Jo, spiele seit ca. 8 Jahren jegliche F1 Spiele. Ansonsten spiele ich wenig PC-Games


    3. Hast du schon Liga Erfahrung ?

    ich bin Reservefahrer in der "Dave Gaming Liga" im Split 1 PC. Habe ansonsten in richtigen Ligen wenig Erfahrung


    4. Ist dein Interesse an der Liga als langfristig anzusehen?

    wenn die Renntermine passen durchaus, ja


    5. Wie schätzt du dich, als Fahrer ein ?

    a.) eher zu den schnelleren?

    b.) eher zu langsameren?

    denke, da ich schon etwas länger F1-Games spiele, dass ich schon recht erfahren im Game bin:saint:


    5. Welches Auto möchtest du ?

    ist mir grundsätzlich egal. Hauptsache ich bekomme eins ^^


    6. Fährst du mit Lenkrad ja oder nein?

    jo, fahre mit Lenkrad:thumbup:


    7. Welche Fahrhilfen hast du an oder aus?

    fahre komplett ohne fahrhilfen:thumbup:


    8. Wie hast du f1-gaming-community gefunden?

    habe kontakt zu matze und bin schon Online-Rennen mit ihm gefahren. Er hat mich auf diese Liga aufmerksam gemacht :)


    Gruß Christian:)

  • Hey da die 1. Liga komplett ohne Hilfen fährt wirst du wohl eher dahin gehören.

    Die 1. Liga fährt Montags um 20:15 aber da wird sich noch ein Ligaleiter bei dir Melden.


    LG Jannes

  • Servus Chris

    Du warst ja gestern online bei Rank dabei , schön das du zu uns gefunden hast . Ja erste Liga wäre schpn angesagt bei dir ,Matze kennste ja auch schon ..........

    Also denke ich sollte Turbo ( Michael ) sich um dich kümmern ;)

    Cu

    Ronny

    "Irgendwann habe ich gesehen, wie zwei Force-India-Piloten heraussprangen, beide ganz in Rosa. Und ich dachte: endlich mal ein nettes Paar schwule Piloten in der Formel 1."<3

    Bernie Ecclestone über die pompöse Fahrerpräsentation vor dem Start in Austin