Bewerbung Liga 2

+++ Es werden noch Fahrer für die 1 Liga gesucht +++

  • Hallo F1-Gaming-Community,


    mein Name ist Marcel und ich bin nach längerer Suche auf eure Seite und Liga gestoßen. Da in den Ranglisten und allgemein offenen Rennen in F1 2018 oftmals totales Chaos herrscht / keine Regeln eingehalten werden, bin ich auf der Suche nach einer vernünftigen Alternative.

    1.2 Namenskürzel: MKR

    1.3 Alter: 28 Jahre


    1.4 Startnummer: 15


    2. / 2.1 Rennspielerfahrung: Seit F1 2000 den Großteil der Reihe, Project Cars, RaceRoom Experience, Forza Motorsport / Horizon.
    Früher auf der Konsole, seit einem Jahr auf dem PC.


    3.Ligaerfahrung: Nur im Shooterbereich.


    4. Da ich F1 Fan bin und die Serie schon lange zocke, sehe ich hier definitiv langfristiges Interesse.

    5. Bei mir Streckenabhängig. In den Zeitfahren-Ranglisten bin ich auf den geübteren Strecken unter den ersten 4.000 zu finden.

    5. Da ich vermutlich in die laufende Saison einsteigen würde, wäre mir das Auto egal. Bei einer kommenden Saison alle außer Williams.

    6. Ja, allerdings erst seit zwei Wochen mit Lenkrad. Daher noch ausbaufähig.


    7. Manuelle Schaltung, Traktionskontrolle voll, Hilfslinien nur Kurven, ABS an.


    8. Suche über google.


    Über eine Antwort würde ich mich freuen.


    Gruß Marcel

  • Hallo,


    herzlich willkommen bei uns. das mit dem Lenkrad das fitzt sich ein.

    du kannst gern noch diese Saison einsteigen wenn du willst nur der Williams ist schon voll.

    Ich sende Dir mal den Discord Link und bitte dich mal die nächsten Tage vorbei zu schauen auf ein persönliches Gespräch.

    Bitte lese dir im Vorfeld mal noch unser Regelwerk durch.


    mfg

  • Servus Marcel auch dir ein herzliches willkommen und viel Spaß hier !

    "Irgendwann habe ich gesehen, wie zwei Force-India-Piloten heraussprangen, beide ganz in Rosa. Und ich dachte: endlich mal ein nettes Paar schwule Piloten in der Formel 1."<3

    Bernie Ecclestone über die pompöse Fahrerpräsentation vor dem Start in Austin