Bewerbung Liga 1

+++ Die Vorbereitungen für die Saison 2019/20 laufen auf hoch Touren +++ Gesucht werden noch Piloten für die einzelnen Ligen +++ Cockpit Vergabe demnächst +++

  • Hallo F1 Gaming Community

    Mein Name ist Levin Bes und ich möchte mich für die 1.Liga in f1 2018 Bewerben.

    Ich bin 16 jahre alt. Mein Namenskürzel ist BES und ich habe die nummer 13.

    Ich habe die Rennenspiele Assetto Corsa, F1 2010, F1 2011, F1 2012, F1 2014, F1 2015, f1 2016, f1 2017, F1 2018 und noch paar einzelne gespielt.

    Ich kenne die Liga noch nicht, aber ich möchte bei einem langfristigen f1 projekt (Saison) teilnehmen.

    Ich zähle mich selber zu denn mittelstarken Fahrer ein, da ich schnell kann, aber ab und zu mir Fehler passieren wie Abkürzen.

    Ich würde gerne mit den Ferrari fahren, aber wäre auch bereit für ein anderen Boliden.

    Ich fahre mit Lenkrad und ohne Fahrhilfen.


    Da ich Interesse an f1 2018 hab und ein online Projekt wollte habe ich nach f1 Community gesucht und bin dann direkt auf euch gekommen.


    Ich hoffe wir kommen ins Gespräch


    Levin Bes