Bewerbung für Liga 2

+++ Die Vorbereitungen für die Saison 2019/20 laufen auf hoch Touren +++ Gesucht werden noch Piloten für die einzelnen Ligen +++ Cockpit Vergabe demnächst +++

  • Hey mein Name ist Jonas ich bin 17 Jahre alt. Mein Namenskürzel ist BUC und meine Startnummer 12. Ich habe ab 2015 alle F1 Spiele gespielt und habe in diesen auch mehrere Stunden erfahrung sammmel können. Liga Erfahrungen habe ich noch keine und gerade deswegen möchte ich mich hier Bewerben um eine neue Herausforderung zu haben, deswegen habe ich auch eine langfristige Interesse an der Liga.

    Ich zähle mich zu den den schnelleren Fahren, es gibt zwar immer Fahrer die sind schneller aber ich bin auch nicht der langsamste. Ich würde ganz gerne den Red Bull fahren weil ich mit dem Auto am besten klar komme. Ich fahre momentan ohne Lenkrad da meins kaputt gegangen ist.

    Ich benutze eine mittelmäßige Traktionskontrolle und den Boxenstop assistent. Ich habe F1-Gaming gefunden in dem ich mich nach bewerbungen für Liga Renne umgeschuat habe und ihr auf mich einen guten eindruck gemacht hab.


    Ich würde mich über eine Possitive Rückmeldung Freuen.


    Mit Freundlichen Grüßen

    Jonas Buchen

  • Hallo CrossLineZ,


    Hier in der Liga herrscht Wheelpflicht, also musst du dir ein neues Lenkrad besorgen um hier fahren zu können.

    Weiter sollte deine Bewerbung so aussehen: So sollte eure Bewerbung aussehen !


    Ansonsten wärst du ein Fahrer für die 2. Liga. Dort sind allerdings nur Traktionskontrolle, die Ideallinie in Kurven und Automatikschaltung erlaubt. Falls du ein neues Wheel hast, kannst du dich gerne noch einmal bei mir oder Frank melden.


    LG


    Michael aka. TurboGandalf

    Saufsch, stirbsch. Saufsch net, stirbsch auch, also saufsch! :00000436: