Bewerbung

+++ Die Vorbereitungen für die Saison 2019/20 laufen auf hoch Touren +++ Gesucht werden noch Piloten für die einzelnen Ligen +++ Cockpit Vergabe demnächst +++

  • 1. Kurze Vorstellung: Hallo, mein Name ist Christoph, ich komme aus Hannover und such momentan eine neue F1 Liga.


    1.1 Name : Slippy Knotter

    1.2 Namens Kürzel bestehend aus 3 Buchstaben SKN

    1.3 Alter : 30

    1.4 Bitte eure Startnummer mit angeben: 66


    2. Hast du schon Rennspiele gespielt ?

    2.1 Wenn ja, welche ? F1 2011-2015


    3. Hast du schon Liga Erfahrung ? Ja, Liga hat sie aus Fahrermangel aufgelöst.


    4. Ist dein Interesse an der Liga als langfristig anzusehen? Ja


    5. Wie schätzt du dich, als Fahrer ein ? Mittel Schnell

    a.) eher zu den schnelleren?

    b.) eher zu langsameren?


    5. Welches Auto möchtest du ? Mercedes


    6. Fährst du mit Lenkrad ja oder nein? G29


    7. Welche Fahrhilfen hast du an oder aus? ABS


    8. Wie hast du f1-gaming-community gefunden? Google

  • Hallo, schön dass du uns gefunden hast. Schaue dir noch unsere Regeln an.

    Weiter würde ich sagen fahre mal ohne ABS, denn dies ist unseren beiden Ligen abgeschaltet. Man kann es Relativ schnell lernen.


    Einer der Liga Leiter kommt auf dich zu.


    Viel Spaß bei uns

    Wolle