Bewerbung

+++ Die Vorbereitungen für die Saison 2019/20 laufen auf hoch Touren +++ Gesucht werden noch Piloten für die einzelnen Ligen +++ Cockpit Vergabe demnächst +++

  • 1. Kurze Vorstellung


    1.1 Name : Stefan (wohne in der Nähe von Kassel Hessen)

    1.2 Namens Kürzel bestehend aus 3 Buchstaben: STE

    1.3 Alter :52

    1.4 Bitte eure Startnummer mit angeben: 99

    1.5 Vor deinem Namen in Steam, sollte unser Kürzel stehen F1GC ( Nepolius )


    2. Hast du schon Rennspiele gespielt ? Ja

    2.1 Wenn ja, welche ? Formula One GP1 und GP4, GP Legend,


    3. Hast du schon Liga Erfahrung ? Nein


    4. Ist dein Interesse an der Liga als langfristig anzusehen?Ja


    5. Wie schätzt du dich, als Fahrer ein ? eher langsam.

    a.) eher zu den schnelleren?

    b.) eher zu langsameren?


    5. Welches Auto möchtest du ? MCLaren


    6. Fährst du mit Lenkrad ja oder nein? Ja


    7. Welche Fahrhilfen hast du an oder aus? Bremshilfe an, Automatik Getriebe


    8. Wie hast du f1-gaming-community gefunden? Durch Zufall. Brauchte ein passendes Setup.

    Enttäuschung ist das Ergebnis falscher Erwartungen

    Falsche Erwartungen sind Realität

    Realität ist ein Ergebnis ausgelöst durch Alkoholmangel.


    Also auch kein Alkohol ist keine Lösung

  • hallo, hat es nun geklappt. Mit Hilfen bist du ein Pilot für die 2 Liga.- Würde dir aber empfehlen Getriebe manuell zu fahren da es in der 1 und 2 Liga Pflicht ist.

    Ansonsten lese dir die Regeln durch. Liga Leiter Frank kommt auf dich zu auch wegen des DC Links.


    Viel Spaß bei uns


    Wolle

  • Ja es hat nun geklappt. Ich werde dann mal mein Getriebe auf manuell umstellen.

    Enttäuschung ist das Ergebnis falscher Erwartungen

    Falsche Erwartungen sind Realität

    Realität ist ein Ergebnis ausgelöst durch Alkoholmangel.


    Also auch kein Alkohol ist keine Lösung

  • das würde bedeuten ihr solltet alle hinter mir bleiben oder gaaaaanz weit vor mir :D

    Enttäuschung ist das Ergebnis falscher Erwartungen

    Falsche Erwartungen sind Realität

    Realität ist ein Ergebnis ausgelöst durch Alkoholmangel.


    Also auch kein Alkohol ist keine Lösung