Bewerbung

+++ Es werden noch Fahrer für die 1 Liga gesucht +++

  • 1.1 Name : Adrian

    1.2 Namens Kürzel bestehend aus 3 Buchstaben: ABA

    1.3 Alter : 21

    1.4 Bitte eure Startnummer mit angeben: 14

    1.5 Vor deinem Namen in Steam, sollte unser Kürzel stehen F1GC ( Name )


    2. Hast du schon Rennspiele gespielt ? JA

    2.1 Wenn ja, welche ? F1 2017,18


    3. Hast du schon Liga Erfahrung ? Nicht direkt!


    4. Ist dein Interesse an der Liga als langfristig anzusehen? JA


    5. Wie schätzt du dich, als Fahrer ein ?

    a.) eher zu den schnelleren? Momentan eher in der Mitte

    b.) eher zu langsameren?


    5. Welches Auto möchtest du ? Mercedes, Red Bull oder Force India


    6. Fährst du mit Lenkrad ja oder nein? Nein, mit einem PS4 Controller


    7. Welche Fahrhilfen hast du an oder aus? Alles aus bis auf die Traktionskontrolle (Mittel) und Getriebe (Automatik)


    8. Wie hast du f1-gaming-community gefunden? Internet

  • Ich hab zwar eins von Speedlink daheim, aber momentan eher unbenutzt, da ich gut mit dem Controller zurechtfinde. Ich werde es aber jetzt anschließen und mich damit vertraut mache.

  • Ich verstehe die Diskussion schon wieder nicht Cookie und Weltus!!

    Lenkrad ist bei uns Pflicht und fertig aus aus Ende. Immer diese Diskussion darüber ist langsasm echt lästig.


    Und langsam stink es mir hier ständig das selbe schreiben zu müssen.

    In Zukundt verbitte ich mir die Diskussion darüber.


    Es steht so in den Regeln und fertig basta!!!!

  • Ich hab mich jetzt langsam an das Lenkrad, aber gehöre doch nun zu den eher langsamen. Würde aber gerne mir euch paar Rennen fahren.

  • Ich hab mich jetzt langsam an das Lenkrad, aber gehöre doch nun zu den eher langsamen. Würde aber gerne mir euch paar Rennen fahren.

    Willkommen bei uns :)


    Sicher kannst du das. Du wirst dich schnell an das Lenkrad gewöhnen. Bekommst direkt ne PN mit dem Einladungslink für den Discord.

    Saufsch, stirbsch. Saufsch net, stirbsch auch, also saufsch! :00000436:

  • Ich hab mich jetzt langsam an das Lenkrad, aber gehöre doch nun zu den eher langsamen. Würde aber gerne mir euch paar Rennen fahren.

    Ob langsam oder schnell ist nicht so wichtig ,( ich weis von was ich rede ;) ) hauptsache du hast Fun an der Sache !Und du wirst sehen mit Lenkrad macht es echt mehr Spaß.Ich hatte auch die ersten Tage hier ein Speedlink Lenkrad ,habe mir dann ein anderes gekauft usw. man lernt von anderen Mitgliedern hier sehr schnell ......also Adrian viel spaß hier :thumbup:

    cu

    Ronny

    "Irgendwann habe ich gesehen, wie zwei Force-India-Piloten heraussprangen, beide ganz in Rosa. Und ich dachte: endlich mal ein nettes Paar schwule Piloten in der Formel 1."<3

    Bernie Ecclestone über die pompöse Fahrerpräsentation vor dem Start in Austin

  • Der Spaß steht bei mir auch an erster Stelle. 🤗

    Danke freu mich schon drauf