Bewerbung Liga 2

+++ Die Vorbereitungen für die Saison 2019/20 laufen auf hoch Touren +++ Gesucht werden noch Piloten für die einzelnen Ligen +++ Cockpit Vergabe demnächst +++

  • 1.1 Name : Marek

    1.2 Namens Kürzel: WIE

    1.3 Alter :19

    1.4 Startnummer: 11



    2. Hast du schon Rennspiele gespielt ?

    Ja, habe ich

    2.1 Wenn ja, welche ?

    F1, Dirt Rally, Assetto Corsa


    3. Hast du schon Liga Erfahrung ?

    Ich habe noch keine Liga Erfahrung.


    4. Ist dein Interesse an der Liga als langfristig anzusehen?

    Da dies meine erste Erfahrung mit einer F1 Liga ist, würde ich anfangs erstmal reinschnuppern wollen und danach ein Urteil bilden ob ich es auch langfristig weiter machen würde.


    5. Wie schätzt du dich, als Fahrer ein ?

    a.) eher zu den schnelleren, jedoch möchte ich mich hier nicht zu sehr loben, da ich nicht weiß wie die Konkurrenz ist.


    5. Welches Auto möchtest du ?

    Also meine Wunschteams wären: Ferrari, Red Bull, Renault


    6. Fährst du mit Lenkrad ja oder nein?

    Ja, ich fahre mit dem Thrustmaster T300


    7. Welche Fahrhilfen hast du an oder aus?

    Ich fahre in der Regel nur mit ABS. Ab und zu auch mit Ideallinie, wenn ich mit der Rennstrecke nicht sehr vertraut bin.


    8. Wie hast du f1-gaming-community gefunden?

    Über das Internet

  • hallo Marek,


    herzlich willkommen bei uns. Les dir mal bitte das Regelwerk durch.

    Bei uns in Liga 2 ist kein ABS zugelassen.


    ich sende dir per PN mal den Discord Link dann würde ich mich über ein persönliches Gespräch mit dir freuen um alle Sachen zu klären ( Auto Vergabe Anmeldung im Kalender Etc.)

    Wenn du dich noch im Kalender einträgst kannst du gernam Mittwoch schon mit fahren.


    mfg

  • Ich würde mich gerne auf einen neuen Partner bei Renault freuen

  • Hallo,


    vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Ich habe mir das wichtigste aus dem Regelwerk durchgelesen. Auch das kein ABS in Liga 2 zugelassen ist, deshalb bin ich schon am üben ohne ABS zu fahren. Ich habe den Discord schon betreten, dort heiße ich genau so wie hier.


    MfG

  • Wolfgang/Wolle

    Hat das Label Bewerbung hinzugefügt