Fehler behoben

+++ Es werden noch Fahrer für die 1 Liga gesucht +++

  • hast du so ein gerät

    ist nicht teuer und sehr sinnvoll spart dir viel zeit beim fehler suchen


    ich wünsches dir das dein pc wieder läuft aber der fehler geht nicht von alleine weg irgendwo liegt der wurm drinn und solange du den nicht gefunden hast gibs keine garantie wie lange der pc läuft


    und einen netzteil fehler finden ist oft einfach und aber auch oft fast nicht möglich da viele faktoren stimmen müssen wie die spannungen von 3,3V - 5V - 12V und das auf lange zeit und die schwankungen tretten meistens erst auf wenn man es nicht erwardet und da gibs noch die netzteil ermüdung ich habe dir ja das prinzip von einer zündspulle erläutert


    ps: sollte das NT älter als 8 jahre sein würde ich mir gedanken machen



    aber heute am abend wollen wir mal testen und hoffen das beste

    hoffe du hast zeit heute auf Bahrain mitzufahren

    y4m2k50A8ck4i7j016YiqJ4tQe42fUa3WBiHKe2B_zXmmXaxzmxOpR5VqYJpa_OpL4dmq_2Rfu0sz2fha-7D8G3em2XpvQgv8t9TSvIrNUOnd1slBIVj5zGTrF5cWWD-SwHWNjwc9IAFgmWw_ESEB0VsGPSUFhNLNkoPO4CPF50xDRkTlNS-HDJHxXamWDgFJRnmgrJ_6wk4bRyXQqPJKdoWQ?width=1758&height=700&cropmode=none

  • I guess it's time to give Simon his car back!


    Wie schon mal erwähnt aktualisiert mal die Liste wieder und packt Simon zurück in seinen altes Team mit Einstein in den Renault und ich nehme das einzig freie Cockpit, welches einen TK hat. Also Toro Rosso for me