Ankündigungen

*** Anmeldepflicht für Training und Rennen ***

• In diesem Thread bekommt ihr von den Moderatoren Ankündigungen zu verschiedenen Sachen die wir vielleicht vor haben oder planen.

Dazu zählen Events außerhalb des üblichen Rahmens, Special Guests, Änderungen im Stream oder sonstiges in der Richtung.

Dementsprechend würde ich bitten, dass hier auch nur die Moderatoren schreiben. :)

AMI #72 - Fahrer und Moderator

Skill ist wenn Luck zur Gewohnheit wird.

GO TORO ROSSO!

• Amicid

Hat den Titel des Themas von „Akündigungen“ zu „Ankündigungen“ geändert.
  • Heute Abend, Montag 21.5, findet kein Stream zum Training in den USA statt. Da wir campen waren, werden wir es nicht rechtzeitig zum Rennstart nach Hause schaffen.

Ab nächster Woche zum GP sind wir wieder live :)

GO TORO ROSSO!

• Kurze Frage:

Falls jemand von euch gut im Designen ist bzw. Grafiken oder Bilder erstellen. Wäre cool wenn man vielleicht unseren eigenen Startbildschirm im Stream hätte.

Falls jemand Lust hat kann sich ja gerne jemand ans Werk machen. Also versucht mich vom Hocker zu hauen :)

Am besten natürlich Modern, schlicht, in Hauptsächlich grau, weiß, rot/orange. Dann müsste man an den restlichen Folien nicht so viel machen.

Hier nochmal das aktuelle :)

Ebenfalls wäre auch ein Kanalbild wenn wir Offline sind, die die Community vertritt quasi auch gut :)

GO TORO ROSSO!

• Hier ein paar kleine Einblicke was sich so getan hat:

Dazu zählt zum einen die Anpassung des Twitch Kanals (Kanalbild, Offline-Kanalhintergrund, Kanalbeschreibung)

Desweiteren natürlich wie gesagt hat sich auch was am Design des Streams geändert:

Dabei wird natürlich ab Montag dann V4 verwendet. Grund für die Veränderung war es, dass das alte Design lange Vorbereitungszeiten und Pausenzeiten gebraucht hat, dies soll sich durch das neue Design hoffentlich ändern und es vereinfachen.

Im Gesamten geht nochmal ein großes Danke an Dominik, der eigentlich fast das komplette Graphische designen übernommen hat, da ich eine Niete darin bin (siehe V1 und V3). :D

GO TORO ROSSO!

Einmal editiert, zuletzt von Amicid ()

• Heute Montag, 25.06.2018, von meiner Seite aus leider kein Livestream der 1. Liga. Ich bin leider privat durch meine Bachelorarbeit verhindert und bin heute Abend nicht zu Hause sondern im Labor.

Ab nächster Woche geht es dann wieder weiter :)

GO TORO ROSSO!

• Heii Leute,

wie alle wissen kommt ja am 24.8.18 F1 2018 raus. Und da Dominik und ich würden gerne einfach aus Spaß und weil wir die Community bisschen pushen wollen einen Live Stream am Release Tag machen.

Das heißt wir würden uns freuen wenn ein paar von euch mitmachen würden, sodass wir eine volle Runde hin bekommen. Ich denke viele werden eh direkt am ersten Tag fahren.

Natürlich wird es Bugs geben und natürlich kann das Spiel abstürzen etc., aber wir wollen das nur aus Spaß machen und leben halt mit den Fehlern. Und damit wir auch gut bestückt sind wollen wir dass jeder mitfahren kann, also jeder aus Liga 1 bis 3 ,sodass jeder seine Fahrhilfen selber einstellen sollte.

Bitte meldet euch doch im Kalender an, sodass wir wissen ob überhaupt Interesse an sowas besteht und ob wir Streamen sollen:

Wir würden uns freuen wenn ein paar Zusammenkommen und wir einen Stream machen können. :)

Datum: 24.8.18

Zeit: 20:15 Uhr Rennstart

Rennen: 50% Fahrhilfen selber einstellen

GO TORO ROSSO!

• Heute Abend, 24.8.18, Streamstart um 19:45 und Rennstart um 20:15. Wir hoffen dass möglicht viele mitmachen und geben unser bestes um uns gut zu vertreten. :)

Heute Abend moderieren RhombusHenne, Flachey und ich zusammen mit meinem Bescheidenen Setup und möchten auch schonmal im Vorein kleinere Fehler zu entschuldigen, da wir selber kaum Zeit hatten das Streaming auf das neue Game zu optimieren. Wird für uns auch ein Testlauf.

Zur Saison sind wir dann Topfit mit Übergängen, neuem Intro für F1 18, paar Kosmetischen Änderungen und auch Full HD Auflösung.

Wir haben Bock und ich hoffe ihr auch

GO TORO ROSSO!

• Ich hoffe euch hat am Montag der Auftaktstream zur neuen Saison gefallen. Wir hatten mal wieder mega Spaß und danke nochmal für die gute Chatbeteiligung, vorallem werden wir denke ich das Tippspiel weiter mit einbauen, da viel darüber geredet wurde.

Wie auch immer wir haben eine neue Ankündigung.

Nächste Woche Dienstag, den 16.10.2018 wird ein Stream zum Training der 2. Liga statt finden. Dabei besteht das Team für die Streams der 2. Liga aus Fubar , SquareDenker und KoenigSeverin . Sie wollen es auch mal probieren und Rhombus und Ich sind auf jedenfall auch schon gespannt.

Also nicht vergessen nächste Woche wieder einzuschalten auf https://www.twitch.tv/formulaonegamingcommunity

Montag, den 15.10.18 - 20:00 Uhr: Training 1. Liga Bahrain mit RhombusHenne, Amicid (unter Vorbehalt, da Uni-Party)

Dienstag, den 16.10.18 - t.b.d.: Training 2. Liga Bahrain mit Fubar, SquareDenker und KoenigSeverin

GO TORO ROSSO!

Einmal editiert, zuletzt von Amicid ()