Wer darf an den Ligarennen der 1. Liga teilnehmen?!

+++ Gilles ist 3 Rennen vor Schluß Weltmeister 2018 Gratualtion +++

  • Wir haben nun ausführliche Gespräche im Hintergrund geführt und sind zu dem Entschluss gekommen, dass alle Fahrer des Forums, so lange sie die Voraussetzungen zum fahren in der 1. Liga erfüllen (ohne Hilfen fahren können), an den Ligarennen der 1. Liga teilnehmen dürfen.

    Stammfahrer der 1. Liga haben natürlich immer Vorrang. Sollten allerdings Plätze durch Abwesenheiten von Erstligafahrern frei sein, so dürfen diese aufgefüllt werden, egal ob durch "Ersatzfahrer" oder Fahrer aus der "2. Liga". Ebenso werden die Punkte welche dadurch erfahren werden ganz normal gewertet und in die Tabelle aufgenommen!


    Ich weise hiermit auch nochmal ausdrücklich darauf hin, dass wir eine Gemeinschaft sind und keine 2-Klassengesellschaft entstehen soll nur weil wir eine 2. Liga auf gemacht haben!

  • Wolfgang/Wolle

    Hat das Label Unbedingt Lesen hinzugefügt