Aus dem CM Blog

+++ Für alle +++ Das Forum wird im Moment für die neue Saison fit gemacht +++

• Neue Jahreszeiten, neue Anfänge

Die Saison 2018 hat in Australien einen atemberaubenden Start hingelegt, und wir könnten nicht mehr aufgeregt sein zu sehen, wie der Rest der Saison läuft! Mit einigen glorreichen Anfeindungen unter den Top-Teams und einem Sieg für Sebastian Vettel im Albert Park ist es noch zu früh, um zu nennen, wer in dieser Saison der Top-Hund sein wird. Es ist alles zu spielen, und wir können es kaum erwarten, es zu spielen! Hier finden Sie die offiziellen Rennhighlights:

Mit neuen Jahreszeiten kommen neue Anfänge - und mit Neuanfängen kommen neue Dinge, über die wir reden können. Wir haben uns viel Zeit genommen, um das Feedback zu hören, das du uns gegeben hast - also vielen Dank an alle, die uns deine Rennvideos, Tweets und Nachrichten geschickt haben. Die überwiegende Mehrheit von Ihnen hat sich die Zeit genommen, uns ein gründliches, äußerst nützliches Feedback zu geben - und wir haben es sehr geschätzt. Was uns perfekt auf folgendes führt ...

Patch 1.13

Das erste, was Sie heute erwartet, ist die Nachricht, dass wir einen neuen Patch für das F1 2017 haben! Patch 1.13 zielt darauf ab, das Multiplayer-Erlebnis zu verbessern und wird in Kürze auf allen Plattformen erscheinen. Sie finden die Patchnotizen unten:

• Ein Fehler wurde behoben, bei dem die KI nach mehreren Wetterübergängen jede Runde angriff
    • Ein Fehler wurde behoben, bei dem die Spieler im Grid aufeinander spawnen, wenn sie gleichzeitig in einer Online-Qualifikationsrunde posten
    • Reduzierte Kollisionswahrscheinlichkeit bei Überschneidungen von Autos aufgrund von Netzwerklatenz

Wenn Sie Feedback zum Patch haben, dann besuchen Sie bitte unsere Foren, um dies auf dem offiziellen Diskussionsthread zu diskutieren: http://forums.codemasters.com/discussion/132381/patch-1-13-discussion-thread #neueste

Mit Blick auf die Zukunft hat das F1-Team von Codemasters an dem neuesten Projekt gearbeitet. Wir können es kaum erwarten, mit Ihnen zu teilen, woran gearbeitet wird - aber in der Zwischenzeit haben wir noch weitere Neuigkeiten und Gelegenheiten, die wir gerne mit Ihnen teilen möchten ...

Beta-Programm

In den letzten Jahren haben wir unsere erfolgreichen Beta-Testprogramme durchgeführt, und jedes Mal sind wir von dem unglaublich detaillierten Feedback begeistert, das Sie uns geben. Wir freuen uns sehr, sagen zu können, dass wir das auch weiterhin tun werden und dass wir in den kommenden Wochen Tests sowohl offline als auch online eröffnen werden! Wir werden in Kürze neue Anmeldungen eröffnen, also halte die Augen offen für deine Chance, uns bei der Gestaltung des nächsten Projekts zu helfen!

Entwicklungspartnerschaft

Während wir gerade von Neuanfängen sprechen, freuen wir uns, Ihnen unsere brandneue Entwicklungs-Liaison, Claire, vorstellen zu können. Wir haben Ihr Feedback zu unseren Foren gehört und Claire wird in unseren Foren ganztägig dabei sein, Ihre Probleme melden und direkt mit dem Entwicklungsteam Kontakt aufnehmen. Du kannst sie in den Foren als Faya finden und sie wird sicherstellen, dass die Foren so reibungslos wie möglich laufen! Nur damit du Claire ein wenig besser kennenlernen kannst, dachten wir, es wäre das Beste, sie sich vorstellen zu lassen - also ohne weiteres, hier ist sie in ihren eigenen Worten:

Hallo zusammen!

Mein Name ist Faya und ich bin die neue Entwickler-Liaison für die F1-Serie hier bei Codies. Wenn Sie schon lange in den Foren von Codies waren, erkennen Sie vielleicht meinen Namen oder Avatar. Ich war Community Manager bei Spielen wie HdRO und F1 Race Stars. Ich ging für eine Weile weg, aber jetzt bin ich zurück und freue mich darauf, alle zu treffen.

Ich bin hier, um bei einem bestimmten kommenden Spiel zu helfen und kümmere mich um den F1-Spiele-Bereich der Foren. Ich werde all eure Rückmeldungen, Gedanken und Kommentare an das Team weiterleiten und euch auch über verschiedene Aspekte des Spiels auf dem Laufenden halten, wie Patches. Eine meiner Hauptaufgaben besteht darin, dem Team zu helfen, mehr Informationen über mögliche Probleme zu erhalten. Wenn Sie also technische Probleme haben, werde ich Sie vielleicht dazu auffordern, mehr über das, was vor sich geht, herauszufinden. Sie werden auch sehen, dass die Foren ein bisschen mehr Aufmerksamkeit bekommen, wo ich Threads in die richtigen Bereiche verschieben und einige Threads hier und da aktualisieren werde.

Wenn Sie irgendwelche Fragen für mich haben, zögern Sie nicht zu fragen! Ich werde mein Bestes geben, um ihnen zu antworten!

Danke, alle!

Bitte komm vorbei, um Hallo zu sagen - sie hat ihren ersten offiziellen Posten hier gemacht !

Wie Sie von den oben genannten erwarten können, fangen wir an, für das kommende Jahr hochzufahren - also können Sie erwarten, in den nächsten Monaten viel mehr von mir und Claire zu hören. Wir hoffen, dass Sie sich über diese Saison genauso freuen wie wir und wir werden Sie bald wieder mit weiteren Neuigkeiten hier treffen!