Bewerbung EinStein

+++ Für alle +++ Das Forum wird im Moment für die neue Saison fit gemacht +++

  • Hey Leute,
    Ich denke ich finde es angemessen mich mal richtig vorzustellen.


    Mein Name ist Mika aka EinStein. Ich bin 17 Jahre alt und komme aus dem schönen Mülheim an der Ruhr, eine kleine Stadt in NRW.

    Ich bin schon seit länger Zeit ein richtiger F1 Fan. Ich fing an seit der 2015 Season regelmäßig alle Rennen zu schauen und fing an mit dem Spiel F1 2016 in die Welt des Rennsports zu starten. Ab da fuhr ich noch mit einem Controller, habe aber dann für F1 2017 letzten November mir ein Logitech G29 Lenkrad besorgt und seitdem macht es mir noch mehr Spaß.

    Ich war ehemalig ein Mitglied der GCC, deswegen habe ich gute Erfahrung, wie es allgemein hier wohl ablaufen wird. Gefunden habe ich die Liga durch den netten Blacky, der mich darauf aufmerksam gemacht hat. Wenn ich mich selber einschätzen müsste, würde ich mich nicht als schlechten Fahrer ansehen. Ich bin recht schnell, es hakt aber manchmal an der Konstanz. Aber man kann ja alles verbessern, wenn man dran arbeitet. Von den freien Teams, die mir Wolke genannt hat, würde ich mich für den Sauber entscheiden. Ich finde der Wagen sieht echt klasse aus.


    So, das wars von mir. Falls ihr noch was wissen wollt oder was fehlt, schreibt mich einfach an. Kann es kaum erwarten bei euch mitzufahren. Auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit!


    Mit den besten Grüßen,

    EinStein

  • Hallo, ich hatte dich ja angeschrieben.

    Lese dich ganz einfach hier durch was die Regeln usw. angeht.


    Dann würde ich sagen komme doch einfach mal dazu, wenn wir im TS sind. Diese Daten bekommst du von mir per PN.


    Dann würde ich sagen, fahre doch am 26.03.2018 das Trainings Rennen in Monza mit. Man kann sich kennen lernen auf und neben der Strecke.

    Wir müssen dann auch sehen wie wir das machen.

    Wir haben nur ein Cockpit und dieses habe ich vorhin Recon gegeben. Er hat sich halt gleich Beworben. Aber wie gesagt es ist noch nichts entschieden.


    Werde mich auch noch einmal mit den Stewards am Montag kurz schließen.


    Bis denne

    Wolle - Admin