Bewerbung

+++ Herzlich Willkommen bei der F1-GC +++

  • 1. Kurze Vorstellung


    1.1 Name : Sven


    1.2 Alter : 38


    2. Hast du schon Rennspiele gespielt ?

    2.1 Wenn ja, welche ? sämtliche F1 Games seit den 90ern


    3. Hast du schon Liga Erfahrung ? nein


    4. Ist dein Interesse an der Liga als langfristig anzusehen? ja


    5. Wie schätzt du dich, als Fahrer ein ? gute frage

    a.) eher zu den schnelleren?

    b.) eher zu langsameren?


    5. Welches Auto möchtest du ? eigentlich egal hauptsache ich hab spaß


    6. Wie hast du f1-gaming-community gefunden? steam

  • Hallo,

    schön das du uns gefunden hast.

    Lese dich einfach mal ein hier was die Regeln so angeht.

    Gefahren wird bei uns mit Lenkrad und ohne Hilfen. Ich hoffe für dich kein Problem?


    Du könntest nächsten Montag am Trainings Rennen in Monza teilnehmen. Man könnte sich so ein wenig besser kennen lernen.

    Jetzt ist es so, wer zue rst kommt malt zuerst. Habe da noch eine Bewerbung er hat sich aber nicht gemeldet bisher.


    Ich denke du könntest den Williams nehmen der noch frei ist.

    Ansonsten schaue dich um und bei Fragen nur her damit. Jeder ist gerne bereit zu Helfen.

    Sage mir kurz Bescheid bekommst per PN dann die TS Daten.


    Natürlich kannst du auch am Montag bei unseren Liga Rennen zu schauen. das ganze wird Moderiert von Blacky


    Gruß

    Wolle Admin