Setup China Frage

  • Hey Leute; ich hab mich mal an China versucht und ein bisschen herum experimentiert. Im Zeitfahren fahre ich folgendes Setup:


    Flügel: 5/6


    Differenzial: 85%/80%


    Aufbau Radaufhänung:

    Sturz: -3,0/-1,0

    Spur: 0,1/0,35


    Radaufhängung:

    Radaufhängung: 8/7

    Stabilisator: 7/6

    Fahrhöhe: 4/4


    Bremsen:

    Druck: 73%

    Balance: 52% (wobei ich hier auch manchmal 50% nehme)


    Reifen: 22,6/20,7


    Gewicht: 7


    Mein Problem ist jetzt, dass ich beim Kurvenausgang immer wieder mit leichtem übersteuern zu kämpfen habe. Hab ein bisschen was ausprobiert, aber unterm Strich hab ich nicht wirklich was erreicht bisher.

    Kann mir jemand Tipps geben, was ich ändern könnte? Soweit läuft das Setup nämlich ziemlich stabil und hab mit meinen "Fahrkünsten" ne 1:39:022 hinbekommen und auch relativ stabile Rundenzeiten hintereinander absolviert.


    LG

    Saufsch, stirbsch. Saufsch net, stirbsch auch, also saufsch! :00000436:

  • Servus,

    ich bin zwar absolut kein Setup Meister. Ich würd aber einfach mal probieren das Differenzial mit Gaspedal runtersetzen.

    Probier hier einfach mal 50% dann merkst du normal gleich einen Unterschied.


    Du könntest auch noch probieren den Balast auf 8 zu stellen.


    Wenn das aber nicht Hilft gibts du meiner Meinung nach einfach zu früh zu viel Gas :P


    Ich hoffe ich konnt dir damit ein bisschen helfen.

    Wir sind jung - das rechtfertigt alles! :00000441:

  • wolfgang/wolle

    Hat das Label Bitte Testen hinzugefügt