AN/Abmelden in der F1 - GC

+++ !! Für die Trainigs Rennen und Grand Prix keine Mods oder Skins verwenden !! Dies kann zu erheblichen Störungen führen +++

Shoutbox

• Wolfgang/Wolle

Boa, Phil das wäre der Reiser :) ;)

• Philipp Wagner

hab schon darüber nachgedacht Wolle ! würde mir auch diesmal mehr zeit nehmen dafür !

• F1..Andreas

gar nicht so einfach wenn man die rechtlichen bestimmungen einhalten will ;( :saint:

• Wolfgang/Wolle

https://f1-gaming-community.de…er-f1-2016-von-philipp-w/

• Wolfgang/Wolle

Habe mir gerade noch einmal unserer Trailer angesehen von 2016. Einfach nur Spitze was Philipp w. das gezauebrt hat. Vielleicht macht er noch einen für F1 2017

• Wolfgang/Wolle

Das soll hier aber nicht zur gr. Diskussion ausarten

• Wolfgang/Wolle

Arma, ich glaube bei ihm muss man sich keine Sorgen machen. Du, es sind immer die selben.

• Armadeira

Na ein Glück, dass der Ligaleiter selbst schon angemeldet ist Kappa :D

• Wolfgang/Wolle

Das kann stimmen was du sagts mit länger fristig. Habe wieder die fehlenden angeschrieben. Muss mich heute Abend mal mit den Stewards und Liga Leitung Unterhalten

• Wolfgang/Wolle

Denke ja, werde später mal die hier aufgeführten testen.

• F1..Andreas

anmelden ? da sieht man wer wirklich interesse hat längerfristig mitzufahren :/

• F1..Andreas

wau du verlierst beim kurveneinfahren sicher zeit mit 1/2

• Wolfgang/Wolle

Kann mir mal einer erzählen warum manche Leute sich nicht An/Abmelden? Ich werde noch Wahn. So schwer kann es doch nicht sein! :cursing:

• Wolfgang/Wolle

Ich habe nämlich im Moment 1/2

• F1..Andreas

bin runter auf 2/3 4/5 war nicht schlecht aber auf den geraden viel zeit verloren :S

• Catac-Rene

ich fahr glaub ich 4/3

• Wolfgang/Wolle

Leute Anmelden

• Straisal

1/ 3

• Wolfgang/Wolle

Was fahrt ihr für Flügel?

• Wolfgang/Wolle

SchönenSonntag

• :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :rolleyes:
  • :love:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
  • Dieser Artikel richtet sich an Piloten die sich bei uns um ein Cockpit Bewerben möchten.

20 Cockpits sind in diesem Jahr zu vergeben.

Infos zur Anmeldung

Jeder kann bei uns fahren, ob Männlich oder Weiblich. Das Alter ist egal.

Worauf es uns ankommt :

• Fairness auf der Piste,
    • Ordentliches Verhalten im TS,
    • Gutes Verhalten im Forum ( keine frechen Worte, rechtsradikale Äußerungen usw. )
    • Beachten der Regeln in der F1-GC,

Wie gehe man vor ?

• Man Registriert sich im Forum,
    • Man stellt sich vor ( in der Rubrik Bewerbung, ist kein muss aber besser ),

Admin Woll wird sich dann mit dir in Verbindung setzten zwecks weiterem Vorgehen und TS Daten.

Ab wann kann man Starten in der Aktuellen Saison:

Man kann in der Saison einsteigen, wenn man ein Trainings Rennen absolviert hat. Die genau so wie die Grand Prix immer Montags stattfinden ( 20:15h )

Es kommt aber immer mal wieder vor, das Piloten sich anmelden und schon Liga Erfahrung haben oder sich wirklich Fit auf der Strecke fühlen.
    Diese Piloten können, wenn Admin, -ligaleiter und Stewards das OK erteilt haben um sofort in der laufenden Saison zu starten.

Wie melde ich mich an:

Name: XY ( sollte unbedingt auch Steam und Forum Name sein ),

Cockpit: falls noch frei,

Saisonteilnahme: Fahrer/Ersatzfahrer,

F1 2017 Liga Ablauf Saison2  

Pflicht ist, sich zu den Trainings Rennen und Grand Prix Rennen im Kalender An/Ab zu melden. 

Anmeldeschluss ist jeweils am Renntag Montags um 18:00 UHR.

Die Rennen Trainings Rennen und Grand Prix finden immer Montags statt.

• 20:00 UHR Treffen im TS,
    • 20:10 UHR Ligaleiter erstellt die Lobby und lädt ein,
    • 20:15 UHR Start zur Qulifikation ( Kurzes Quali 12min. ),
    • 20:40 UHR - 20:45 UHR kurze Pause,
    • 20:45 UHR Start des Grand Prix's ( Renn Distanz 50% ), nur der -ligaleiter drückt um das Rennen zu Starten,

Sollte man nicht ins Ziel kommen ist es Pflicht nach dem Rennen im TS zu sein um sich da noch einmal aus zu tauschen.

Ist man aus irgendwelchem Grund Sauer oder sonst was, langt als Entschuldigung eine kurze PN an die Stewards.

Man sollte in der Woche immer mal schauen wer in der Lobby ist um zu Trainieren.

Whats App Gruppe betreut Wolle ( Admin )

So, nun Viel Spaß bei uns !:)

Keep Racing :)