Patch 1.10

+++ Am 17.12.2017 - Training zum 7. WM Lauf in Kanada - Race Start 20:15h ++++ Wir suchen noch Piloten ++++ Cheater sind nicht erwünscht ++++

  • Hier die Patch Notes

    unten die engl. Version


    Patch 1.10 ist jetzt auf dem PC. Nachfolgend finden Sie die Hinweise für diesen Patch:

    Safety Car - Das zu weit zurückliegende System wurde so korrigiert, dass die Strafen nicht mehr falsch angegeben werden.


    Safety Car - Geläppte Autos sind nicht mehr in der Lage, Autos zu überholen, die sie geläppt haben.


    Es wurde ein Fehler behoben, durch den Spieler disqualifiziert werden konnten, wenn jemand hinter ihnen einen Startschuss machte und während sie geisterhaft durch sie hindurch fuhren.


    Erhöht den Grenzwert für die Beschädigung des Terminals von ~ 7 m / s auf 15 m / s. (Die Endschadengrenze ist die Geschwindigkeit, unterhalb derer Sie Ihr Auto nicht endgültig beschädigen können).


    Es wurde eine kleinere grafische Ausgabe des Sponsors von Ray Ban auf dem Ferrari behoben.


    Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass das Delta während einer virtuellen Safety-Car-Periode nicht mehr funktionierte.


    Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass Autos während Multiplayer-Sitzungen desynchronisiert wurden.


    Ein rotes Symbol für den Verbindungsabbruch wird nun neben dem Namen eines Spielers angezeigt, der kürzlich keine Netzwerkinformationen gesendet hat, um Sie zu warnen, dass ein Verbindungsproblem vorliegt.



    Was oben erwähnt funktioniert nicht wie es sollte? Lass es uns wissen!





    Patch 1.10 is now out on PC. Below are the notes for this patch:




    • Safety Car - Fixed the falling too far back system so it will no longer give penalties incorrectly.
    • Safety Car - Lapped cars will no longer be able to overtake cars that have lapped them.
    • Fixed a bug that meant players could be disqualified when someone behind them did a jump start and drove through them while ghosted.
    • Increased the terminal damage threshold from ~7m/s to 15m/s. (The terminal damage threshold is the speed below which you cannot terminally damage your car).
    • Fixed a minor graphical issue on the Ray Ban sponsor on the Ferrari.
    • Fixed a bug that caused the delta to stop working during a virtual safety car period.
    • Fixed a bug that could cause cars to become desynchronised during multiplayer sessions.
      A red “disconnected” cross icon is now displayed next to the name of any player who has not sent network information recently to warn you that there is a connectivity issue.


    Something mentioned above not working as it should do? Let us know below!