Training GP Mexiko | 1. Liga

+++ 24 - 26.09.2018 Generalprobe für den Saisonstart Anmelden im Kalender +++ Es gilt Anwesenheitspflicht +++ Saisonstart 01.10.2018 +++

Teamspeak: 20:00 UHR

Race Start: 20:15 UHR

Teilnehmer 8

Die folgenden Benutzer haben ihre Teilnahme an diesem Termin bestätigt:

Die Anmeldefrist für diesen Termin ist verstrichen.

Unentschlossene Teilnehmer

Die folgenden Benutzer sind noch unentschlossen:

Keine Teilnehmer

Die folgenden Benutzer nehmen nicht an diesem Termin teil:

Kommentare 4

  • Ich weiß nicht was los ist. Die Trainings Rennen scheinen immer unbeliebter zu werden.

    3 Anmeldungen bei der Arbeit die man hat ich weiß nicht.

    Vielleicht kommen ja noch welche hin zu, bleibt ab zu warten.

    • Schreibe am Dienstag Prüfungen deshalb muss ich leider passen. Generell finde ich die Trainings Rennen aber eine gute Sache und würde ungern auf sie verzichten!

    • Ich hatte die letzten Rennen unerklärliche Internetprobleme, habe deshalb auch beim letzten rennen Aufgegeben, deshalb fahre ich nur selten mit...

  • Bin da im Urlaub (: